hilfe was soll ich nur tun bitte hilft mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rede offen mit ihr drüber! 

Sag ihr wie wichtig sie dir ist und dass du sie niemals verlieren willst egal welche Personen dazwischen funken. Wenn sie nicht akzeptiert was du sagst und das Gespräch nicht ernst nimmt sieht es nicht nach einer guten Freundin aus das muss ich leider blöd sagen. 

Lass dich nicht weiter runterziehen. Manchmal muss man loslassen bevor man losgelassen wird :/ 

Sonst kann ich dir noch raten etwas Zeit vergehen zu lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayato123
21.12.2015, 15:07

Ich habe ihr schon oft genug gesagt die sie mir unedlich wichtig ist und das ich sie niemals verlieren will. Sie sagt auch immer das ich sie nie verlieren werde aber zurzeit weiß ich nichts mehr 

1

Was möchtest Du wissen?