Hilfe was soll ich nur tun bin ich schwanger oder bilde ich mir das nur ein, kann ich ein sst im kh machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beruhige Dich einfach.

Du bist kein Fall fürs Krankenhaus. Möglicherweise sind Deine Beschwerden noch Nachwirkungen von der Pille danach.

2 negative Tests sollten doch genügen, um zu glauben, dass Du nicht schwanger sein kannst.

Und mach Dich mal kundig, wann genau eine Frau innerhalb des Zyklus schwanger werden kann - das ist nämlich nicht jeden Tag möglich.

Nach 2 mal geschütztem Geschlechtsverkehr (Kondomplatzer hättet ihr bemerkt....), 1x Pille danach und 2 negativen Tests und deinen Tagen halte ich eine Schwangerschaft für extrem unwahrscheinlich. Bauchschmerzen und Sodbrennen können viele Ursachen haben. Geh am Montag zum Arzt, ein Notfall fürs KH´s bist du jedenfalls nicht.

Wegen eines Schwangerschaftstests würde ich definitiv nicht in's Krankenhaus gehen, das es sich um keinen Notfall handelt. Selbst wenn sich heute herausstellen sollte, dass du schwanger bist - was hättest du für einen Vorteil? Da kannst du auch bis Montag warten und zu einem Gynäkologen in die Sprechstunde gehen.

Für mich klingt es eher so, als würdest du dich allgemein verrückt machen. Du verhütest und besorgst dir trotzdem immer wieder die "Pille danach". Die Symptome, die du nun hast, können auch dadurch bedingt sein, dass du dich verrückt machst (von der Psyche gesteuert).

Falls es dich beruhigen sollte, fang doch an die Pille zu nehmen und gleichzeitig noch Kondome zu verwenden. Dann hättest du quasi den doppelten Schutz.

Wenn du dich allerdings nach jedem Akt so verrückt machst, solltest du dir das mit dem Sex zunächst nochmal überlegen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Du hast doch deine Periode bekommen. die muss nicht immer stark sein und 5 Tage dauern. Außerdem waren doch alle Tests negativ. Und Sodbrennen und Bauchweh sind auch kein garantiertes Zeichen für eine Schwangerschaft.

Wenn du dir so einen Stress machst ist es kein Wunder, dass dein Körper so komisch reagiert und dir vielleicht auch die Periode ausbleibt.
Überwachst du deinen Zyklus? Wann sollten deine Tage denn kommen? Wenn du sie bekommst ist eine SS ausgeschlossen.
Wenn ihr nur mit Kondom verhütet solltet ihr die richtige Anwendung beherrschen und danach überprüfen ob es noch heile ist, wenn das alles gewährleistet war, kannst du nicht shwanger geworden sein.
Außerdem sind nicht gleich alle Symptome die man mal hat ein Anzeichen für eine Schwangerschaft, das kann auch andere Faktoren haben, wenn du dir da was zusammen dichtest macht dich das nur noch nervöser.
Geh nochmal in die Apotheke und besorg dir einen neuen Test, wenn dieser negativ ist solltest du dir vorerst keine Sorgen machen und kannst Montag dann immer noch zum FA gehen und dich untersuchen lassen und 100%ige Sicherheit zu haben. Wohl möglich solltest du dich auch nochmal über die richtige Verhütungsmethode für dich beraten lassen.

omerovic2yaa 15.10.2016, 10:32

ja ich überwache ihn und meine periode sollte am 22 kommen 

0
Lucielouuu 15.10.2016, 11:12

Dann hast du ja noch eine Woche Zeit. Mach dich mal nicht verrückt

0

Beruhig dich erst mal. Du hast verhütet und Test gemacht, die allesamt negativ waren - das ist ja schon mal gut.

Die Symptome können auch stressbedingt sein. Wenn du dir viele Sorgen machst und dir dauernd einredest, irgendwas würde nicht stimmen, simuliert dein Körper manchmal sogar diese Symptome. Wenn ich mir einrede, mir gehts schlecht, dann gehts mir auch schlecht. Also denk positiv und lenk dich erst mal etwas ab!

Ins Krankenhaus würde ich nicht gleich rennen. Kannst du vielleicht bei deinem Frauenarzt anrufen und dort um Rat fragen? Bzw. was sagt deine Mutter dazu, hast du mit ihr darüber geredet? 

omerovic2yaa 15.10.2016, 10:30

nein hab ich nicht meine eltern sind sehr streng und ich würde mich nie im leben trauen denen sowas zu sagen 

0

@ omerovic2yaa

Sorry, aber laut deinen Fragen bekommst du öfters Panik ob du schwanger sein könntest.

Wenn du beim Verhüten alles richtig gemacht hast, dann steigerst du dich selber in die Panik rein. Kondome reissen auch nicht ständig, wenn man sie richtig anwendet.

Lese das, was User Kleckerfrau geschrieben hat.

Ins Krankenhaus geht man nicht um festzustellen, ob du schwanger bist, dafür hast du deinen Frauenarzt.

Ja du solltest mal mit deinem Frauenarzt reden und nicht so viel nach Symptomen googlen, das macht dich nur noch mehr kirre..

Wenn Du so sehr starke Bauchschmerzen hast kannst Du ja ins Krankenhaus fahren, damit geklärt wird woher die starken Schmerzen kommen oder zum ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Kann hier schwierig beurteilen, wie schlecht es Dir geht und wie stark die Schmerzen wirklich sind bzw woher sie kommen.

Hatte zum Beispiel in der Schwangerschaft gar keine Bauchschmerzen

...oder aber Du holst Dir in der Drogerie noch einen SS Test.

Dann weisst Du schon mal ob Du schwanger bist oder nicht.

omerovic2yaa 15.10.2016, 10:36

Ein freund meinte ' dem billig scheiss im dm kann man nicht vertrauen ' stimmt das oder ? weil seit dem er das gesagt hat hab ich angst vor dem ergebnis das es nicht sicher ist

0
MamaKnopf 15.10.2016, 10:38
@omerovic2yaa

Bei mir hat der "Billig scheiss vom dm" sofort die Schwangerschaft angezeigt. Bei allen beiden Schwangerschaften. Es muss kein teurer Test sein.

0

Was möchtest Du wissen?