Was soll ich nur mit meinen Haaren machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte lasse deine Haare auf eine Länge von 12 Millimetern kürzen. Dann hast du keine Probleme mehr mit den Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab mit der matte 1-12mm würde ich dir empfehlen! Spiele momentan mit dem gedanken es auch zu machen also wirf den rasierer an! ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo @MissMapel

Kommt ganz drauf an... hast du eine grosse Stirn? Dünne oder Dicke Harre? Haarfarbe? viele oder wenig Haare auf dem Kopf? Hast du Haarausfall etc....

So einfach kann man das nich beantworten, wenn ich aber vom Standarttyp ausgehen würde, dann würde ich dir raten, dass du deine Haare höchstens 8 cm lang schneiden solltest (mit oder ohne Übergang spielt keine Rolle) und dazu noch etwas Volumen rausschneidest.

Dazu musst du noch achten, wenn du dickes Haar hast musst du sie kürzer schneiden.... sonst fallen sie nach dem Stylen wieder runter.

Wie gesagt so einfach kann man diese Frage nicht beantworten.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?