Hilfe was soll ich noch machen? Was ist los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ihr euch in dieser doch relativ langen Zeit noch nicht mal geküsst habt, erscheint das merkwürdig. seid ihr euch denn nicht näher gekommen, woran liegt das, was fehlt da? Machst du dir darüber keine Gedanken? Die aussage, dass man jemanden liebt, ist eine große und bedeutende. die macht man nicht einfach mal so nebenbei als Ansage. Dahinter steckt viel mehr. du erwartest Gefühl, er macht andeutungen. Dabei erschöpft sich eure Beziehung. Ist dir das nicht zu wenig? Rede mit deinem Freund. schau, was geht, schau was er sagt, denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich bei dem gut fühlt und eine zukunft sieht. Es nützt alles nichts, wenn du Klarheit haben willst, musst du den anfang machen!

ok danke. Ich habe zwar bis jetzt fast immer den Anfang gemacht aber ok. :)

0

Küss ihn und sag dass du ihn liebst...und dass er sich um den Kumpel keine Sorgen machen soll,da du nichts von ihm willst...iwie sowas halt...

du musst dich überwinden und mit ihm reden

Was möchtest Du wissen?