Hilfe was soll ich mit meinem Hamster machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei sowas geht man direkt zum tierarzt. 

die ausrede, dass keiner mehr auf hat zählt nicht. wer ein tier hält hat dafür zu sorgen, dass man tag und nacht zu einem tierarzt kann. 

es gibt immerhin auch tierkliniken, die müssen tag und nacht auf haben (sonst bekommen sie den status einer klinik nicht). zur not muss man dann halt mal weiter fahren

Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, geh mit ihm zum Tierarzt, und wenn nichts ist, dann hast du Gewissheit. Alles Gute für deinen Hamster!

LeonieSutrok 22.12.2015, 23:01

Ja aber  wass kann ich machen weil bei uns im der Nähe ist kein Tierartz der offen hat!

0

Geh bitte bitte SO SCHNELL wie möglich zum Tierartzt ;)

LeonieSutrok 22.12.2015, 23:02

Ja aber  wass kann ich machen weil bei uns im der Nähe ist kein Tierartz der offen hat!

0

Sofort in die nächstgelegene Tierklinik bei sowas! Wenn keine in der Nähe ist, muss man eben etwas weiter fahren.

Was hat  Dein Hamster eigentlich auf der Treppe zu suchen?

Er sollte doch hoffentlich nicht irgendwo weit entfernt von seinem Gehege "Auslauf" kriegen?

In einen "Käfig" gehört ein Hamster auch nicht, schau Dir bitte hier Beispiele für verhaltensgerechte Gehege an, beschaffe für Deinen Hamster etwas Vergleichbares und lasse ihn da drin:

hamstergehege.blogspot.de/search/label/Aquarium

hamstergehege.blogspot.de/search/label/Detolf

LeonieSutrok 29.03.2016, 15:58

Nein, mein hamster hat wendern ein zu großes Gehege. Ich kann unten eine tür aufmachen wo er dann in unserem wohnzimmer herumlaufen kann. Wir haben alles geprüft, er kann nirgends hin.

0

Was möchtest Du wissen?