Hilfe, was soll ich mit ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mein Vorschlag wäre, wenn ihr euch das erste mal trefft einen Ort zu wählen, an dem noch viele andere Menschen sind. Das hilft vieleicht ein wenig das Eis zu brechen, wenn ihr euch an einem öffentlichen Platz aufhaltet. Ich empfehle dafür erstmal einfach nur in die nächstliegende Stadt zu gehen. Dann bleiben euch einige Möglichkeiten offen und du kannst ihr evtl. bei der nächstliegenden Eisdiele ein Eis ausgeben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das mit euch klappen soll, dann wirst du nichts falsch machen können :) sei nett und freundlich und einfach du selbst. Und versuche ihr auch deine Zuneigung zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde mir etwas verrücktes wünschen... 

Picknick wär cool, und dann mit ihr Hügel runterrollen ( Wen stören schon Grasflecken?) 

Oder eine Schlammschlacht oder so...

Am besten wär's wohl, sie in ein Cafe einzuladen, und danach mb zu einem Bach gehen oder so... Und sie nass spritzen!

Falls sie nicht aus Zucker ist, sollte das ein tolles Erlebnis sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendein freizeitpark bei achterbahnen kann sie sich dann an dich klammern😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähem - habe ich das richtig verstanden: Du liebst das Mädchen und weißt nicht, wo Du Dich mit ihr treffen und was Ihr miteinander unternehmen wollt?

Klingt nach einer Fratzenbuch- oder Watsäpp-"Liebe".

Sieh zu, wie Du klarkommst und stelle fest, daß Mädchen aus Fleisch & Blut etwas anders sind als Herzchen auf dem Smartphone-Display.

Armselige Jugend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philip15N
02.04.2016, 23:20

Ich schreibe auf whatsapp mit ihr ja aber ich kenne sie aus der Schule!!

0
Kommentar von Letlos
02.04.2016, 23:27

Also diese Antwort finde ich ein wenig verwirrend. Inwiefern kommt man darauf, dass seine schüchternheit etwas damit zu tun hat wie ,,armselig`` die Jugend heutzutage doch ist. ^^ Für mich wirkt Philip15N eher wie ein Junge, der sich in ein Mädchen verliebt hat und einfach besorgt ist etwas falsch zu machen. Ich halte das keineswegs für armselig, sondern eher für klug sich gedanken zu machen oder um Rat zu bitten um nicht irgendetwas falsch zu machen.

2

Was möchtest Du wissen?