Hilfe was soll ich machenn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem von liebenden Männern ist oft, dass sie ihre Gefühle nicht zur Kenntnis nehmen, bzw. nicht mitteilen. Daher besteht die Gefahr, dass andere, die wissen, worauf es ankommt, handeln, mit entsprechendem Erfolg. Wenn du Interesse an deiner Freundin hast, zeige es ihr! Habe Mut! Mutlose Männer mögen Frauen nicht. 

Wenn Sie mir dann eine Abfuhr gibt dann kann ich ihr nichtmehr in die Augen schauen und das obwohl wir sehr gut befreundet sind 

0
@Horny8145

Horny8145, du hast Recht. Das ist ein grundsätzliches Risiko für einen Mann. Aber du hast ja die Möglichkeit mit Hilfe der Sprache so zu formulieren, dass ein ehrenwerter Rückzieher im Bereich des Möglichen ist. Was ist z. Bsp. schlimm daran, einer Frau mitzuteilen, dass sie dir gefällt, liebenswert, begehrenswert ist? Habe den Mut ihr dies zu sagen. Zeige ihr dies auch. Du musst nur rechtzeitig auf ihre Reaktion achten und ggf. verständnisvoll handeln. Ein Risiko, dass du dein Ziel nicht erreichst, hast du immer: Ob du etwas unternimmst oder nicht. Im ersteren Fall gewinnst du wenigstens Erfahrung für den nächsten Versuch.

1
@Vierjahreszeit

Du hast recht ich werde den richtigen Moment abwarten und sie dann fragen bzw mit ihr darüber reden. Vielen Dank für die nette und hilfreiche Antwort 

0

Schau ob sie auch nüchtern von dir geküsst werden will :) 

wenn ja, dann geh hin zu ihr, sag ihr in einer süßen Stimme, dass du sie liebst und küsse sie :D

Das wird schön :)

Was möchtest Du wissen?