Hilfe was soll ich machen was wäre besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist schwer zu raten !

Wenn Du derart unzufrieden bist ( dass keine ausreichende Schmerz-Behandlung stattfindet ist allerdings kaum glaubhaft ), kannst Du gegen ärztlichen Rat das KH verlassen, das ist schließlich kein Gefängnis, dann musst Du allerdings noch länger aus eine Diagnose warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn noch im KH? WEil du nun schreibst, dass deine Eltern sagten,, Du kannst auch zum Orthopäden gehen?"

Normalerweise lässt man niemanden mit Schmerzen im KH liegen. Auch im KH sind Orthopäden die sich die Schulter und das Knie ansehen und dementsprechend auch Untersuchen. Falls du zu Hause bist, ja gehe zum Orthopäden. Ausgekugelte Schulter ist nichts schlimmes, aber dickes Knie, da kann auch was kaputt sein oder einfach nur eine Schwellung durch den Sturz.

Auch der Hausarzt verschreibt dir Schmerzmittel. Oder kaufe dir in der Apotheke selbst was. Volteren wäre da ganz gut. Auch als Salbe für das Knie und dann Termin beim Orthopäden holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?