hilfe was soll ich machen? meine tage so stark und urlaub

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

habe einen guten tipp : guck mal hier : http://www.nfp24.de/shop/fruchtbarkeitstests/softtampons.php die sind richtig gut, die marke ist nur ein beispiel, was ich meine sind soft-tampons. gibts im netz und im sexshop. wenn du deine tage so stark hast, nimm am besten eisentabletten. dann bleibst du auch fit! viel spass im urlaub!

Wenn Du eine von den "Betreuten" sein solltest, dann sprich mit einer der Betreuerinnen. Die machen das normalerweise nicht zum ersten Mal und finden eine unauffällige Lösung für Dich. Bestimmt. Keine Panik. Ansonsten wünsche ich viel Spaß in Deinen Ferien mit Deinen Freunden.

Einfach die Pille weiter nehmen ohne unterbrechung! Klappt immer und schadet nicht. Zur sicherheit trotzdem die erforderlichen ob-s und binden, slipeinlagen mitnehmen.Es kann sein dass es unter den klimatischen veränderungen doch passiert.

Was möchtest Du wissen?