Hilfe was soll ich machen, es geht um meine erste Liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo seerose, auch wenn du das jetzt nicht hören willst, der satz ich will ihn auch nicht verlieren? Mädchen mach die augen auf. Er sagt dir nicht hallo, er gratuliert dir nicht, er wollte nur das eine...das heisst er war noch nie ein freund oder dein freund! Vergiss ihn einfach. Mach was mit deinen freunden, lenk dich ab und irgendwann kommt der richtige für dich. Er war ein a*** und wird es auch bleiben. Viel glück und alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lil98i
16.11.2015, 18:29

Ich stimmt igel111988 zu ...so jemanden hast du nicht verdient...er benutzt dich nur und sowas kannst du nicht gebrauchen wenn du ihn liebst .. wenn er nicht mal hallo sagt .. Sag ihm deine Meinung und beende die sache besser ..

0
Kommentar von Seerose1999
16.11.2015, 18:29

Ja das stimmt schon aber es tut halt trotzdem weh, danke für deinen Rat!.

0

Schade für dich aber solche Idioten gibts leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darling86
16.11.2015, 19:03

du findest was besseres😊

0

Was möchtest Du wissen?