Hilfe was soll ich machen, dran bleiben oder loslassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es 4 mal nicht geklappt hat wird es auch beim 5. und 6. Mal nicht klappen! 

Liebe alleine reicht nicht um eine glückliche Beziehung zu führen. Wenn ihr nicht zusammenpasst wird das nunmal nichts. Du kannst nichts erzwingen, und dich oder ihn zu "ändern" wird nicht funktionieren. Akzeptiere dass ihr nicht miteinander könnt und lass ihn ziehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft? 4x in 3monaten! Das funktioniert nicht! Ansonsten macht man nicht ständig Schluss! Lass es gut sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine On/Off-Beziehung ist, dann werdet ihr sehr wahrscheinlich wieder zusammenkommen, vor allem, da er dir auch gesagt hat, dass er dich liebt. Lass ihm etwas Zeit und schau mal was passiert, geh weiter freundlich mit ihm um und sage ihm eventuell auch wieder, dass du ihn liebst. Dann werdet ihr wieder zusammenkommen - und solltet versuchen, das Verhältnis zu verbessern, damit es nicht so ein ständiges On/Off ist, weil das ziemlich nerven kann. Wenn er jedoch nicht wieder zu dir kommt, lass es bleiben; was ich aber nicht glaube. Good luck :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindagirl
27.04.2016, 20:13

Ich will keine on off beziehung! Ich will das wir alles verbessern und aus unsere fehlern lernen!

Im moment sind wir wieder am reden :)

0

Mal ganz lapidar gesagt, eure gegenseitigen Liebesbekundungen sind sprichwörtlich für die katz, wenn ihr nicht dazu in der Lage seid miteinander wie erwachsene Menschen die ihr doch wohl bereits seid umzugehen. Ergo leckt euch erst mal die geschlagenen Wunden und dann trefft euch derweil es bereits das vierte mal in drei Monaten Schluss ist, wenn es wirklich sein muss letztmalig zu einem vernünftigen und nach Möglichkeit die Situation klärendem Gespräch. Alternativ aber könntet ihr euch auch eingestehen, viermal ist genug.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?