Hilfe was soll ich machen? Brauche eure meinung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du wiegst nicht einmal 40 kilo beruhig dich. Ich habe in deinem Alter noch weniger gewogen und habe von selbst zu genommen. Du solltest dich freuen, dass du noch so wenig wiegst. Denn wenn du erstmal in die Pubertät kommst dann nimmst du von selbst zu (so ging es mir ich habe mit 12 Jahren so um die 40 kilo gewogen und mit 14 schon fast 50kilo (kam vom Brustwachstum und so)). Ich finde solang du genug isst, ist das Gewicht genug. Aber du musst dafür sorgen, dass du nicht abnimmst. Freu dich solange du noch so wenig wiegst und wunder dich nicht wenn es in einem oder zwei Jahren ein bisschen mehr ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ich bin zwar einige Jahre älter, aber genauso groß allerdings wiege ich etwa 12 Kilo mehr wie du und ich darf mir ständig anhören was für ein zartes schlankes Figürchen ich doch hätte. Also würde ich sagen ist deine Selbstwahrnehmung gefährlich gestört. Du bist viel zu dünn.

Was willst du hier lesen, ausser der Tatsache dass deine Selbstwahrnehmung nicht in Ordnung ist.

Was möchtest Du wissen?