hilfe was soll ich machen bin ich die einzige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heii also ich leide selber an einer reaktiven Depression und so wie es sich anhört hast du ziemliche Prüfungsängste aber keine Sorge do wie das sich anhört ist das auf keinen Fall eine Depression oder wie fühlst du dich denn? Solche Ängste und Probleme können auch durch die Pubertät auftreten oder ist es wirklich so dass du gar nicht mehr klar kommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf darüber :D Lese dir jeden Tag vorm Schlafen das Zeugs durch was ihr gerade macht und wenn der Lehrer euch dann fragt kannste ganz Selbstbewusst und Sicher Antworten. Und sch***ß auf die Meinung anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Noten sind doch ganz gut! Du musst auf Dein Wissen vertrauen! Warum sollten die anderen lachen? Und selbst wenn... Machen die nie Fehler?

Die Dinge die Du nicht verstehst, solltest Du versuchen auch über andere (oder mehrere gleichzeitige) Kanäle zu lernen. Lies Texte zu Hause laut, damit Du sie nicht nur siehst sondern auch hörst. Guck Dir mal in Youtube eine gute Doku über die Kreuzzüge an.

Das ist interessanter als dem Lehrer zuzuhören.

Du kannst Das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieTeddyOn
02.03.2016, 18:38

ich wusste nicht dass man im internet mehr solche sätze hört als in der realen welt ...

0

Was möchtest Du wissen?