Hilfe! Was soll ich jetzt machen?127

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

" Früher habe ich mich immer super mit ihm verstanden..." Dann besinne dich doch auf das was früher mal gewesen ist und außer das sich bei euch beiden die Gefühle füreinander herausgebildet haben, hat sich doch nicht so wahnsinnig viel geändert. Immerhin bist Du doch in der komfortablen Situation dir der Gefühle von diesem Jungen gewiss zu sein und das erleichtert doch schon mal alles. Ergo, werde einfach lockerer und ganz lapidar könnte man auch sagen, der einzige Unterschied zu früher ist doch lediglich der, das ihr beide euch noch mehr mögen tut und das ist doch OK und auch kein Grund um in Verklemmungen zu verfallen.

Dieses verklemmte zeigt ja, das da wirklich etwas ist zwischen euch. Einfach hingehen und sagen wie es ist, wäre natürlich das Beste. Aber wer traut sich das schon. Ich bin ja total fasziniert von dieser Seite wer liebt wen in Deutschland. Da kann man sich auch anmelden, wenn man noch nicht zusammen ist aber trotzdem verliebt. Vielleicht meldet sich der Junge ja auch an und schickt dir eine Schatz-Anfrage. Ich bin mit meinem Freund auch da. Guck mal hier. Funktioniert und kostet nix. http://www.de.wholoveswhom.com/profil.php?user=256079de

schreib ihn oft an , zeig ihm das du Interesse an ihm hast und überwinde dich sonst bereust du es später

Charlotte127 11.02.2015, 19:31

Ich will ihn eigentlich nicht auf WhatsApp anschreiben, sonst entwickelt sich wahrscheinlich nur so ne WA-Beziehung

0
Maxim142 11.02.2015, 21:42

schreib ihn erst an , so 1 - 2 Wochen , danach habt ihr locker paar Insider und lächelt euch immer in der schule an undso , anschließend fragst du ihn irgendwann ob ihr mal was machen würdet oder er dich kurz wohin begleitet , zeig ihm deine ganze Aufmerksamkeit

0

Sowas kommt nicht selten vor dass aus Freundschaft Liebe wird.Es wäre schade wenn euch ein Missverständnis im Weg steht.Ich kann verstehen dass man in dem Moment nicht weiß was man sagen soll..Wenn du seine Nummer hast schreib ihn doch Vielleicht an? Oft fäällt einem das leichter als wenn man direkt voreinander steht:) Wenn du ihn anschreibst zeigst du auf jeden Fall, dass er dir nicht egal ist.Bau auf jeden Fall von dir selber aus Kontakt auf, wenn er immer nur auf dich zukommen muss bevor du ihn ansprichst denkt er ja zurecht dass er dir egal ist.Ihr müsst ja keine langen Gespräche führen , oft reicht schon ein Lächeln , irgendwas um Kontakt aufzubauen ..Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?