HILFE WAS SOLL ICH IN DEN FERIEN BLOSS TUN?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach das, wofür du in der Schulzeit nie Zeit hast. Z.b lesen, malen, Sport usw. Oder erledige Dinge, welche Du dir schon länger vorgenommen hast zu tun.

Geniesse es einfach ich binauf 15 und weis nicht was ich tuen soll aber weist du was das beste ist wenn du sich selbst verwöhnst wirklich! z.B. Mach deine Badewanne voll und Mit Kerzen und hör musik oder geh dich massieren lassen halt verwöhn dich weil wenn die Schule anfängt glaub mir man vergisst dann dieses ''verwöhnen'' ..

Mach dir den Mofaschein, das geht ganz schnell und kostet nur ca. 120 €. Dann hol dir nen alten Roller und bring ihn zum laufen :D Beschäftigt, macht spass und man ist ein Stückchen mobiler :D

Bin pleite XD Gebe mein Geld gerne für Bücher und Kino aus. :D

0

Am besten suchst du dir nen Ferienjob oder tust dich mut nem Kumpel zusammen und verreißt mit ihm zusammen?

Es ist leider zu spät für einen Ferienjob. Verreisen mit 15? Sag das mal meinen Eltern. XD Mir geht es wirklich in jeden Ferien so. Wenn ich mal nicht in den Urlaub geh vergammle ich immer in meinem Zimmer mit Filmen und meiner Jogginghose.

0

Zu wenig Freunde?

0

Aukro, warum gleich auf die Tour?

Dann such dir ein Hobby?

0

Wie gesagt die meisten sind busy.

0

Versuch in einem Spiel Platin zu bekommen :) oder suchte einfach irgendetwas extrem!

Das mache ich immer. :D Aber ich will wirklich nicht jede Ferien in meinem Zimmer sein! Das ist soo deprimierend :O In den Filmen erleben die in meinem Alter so coole Sachen und ich.. ich vergammle in meinem Zimmer. XD

0

Was möchtest Du wissen?