Hilfe was soll ich ihr schreiben?

5 Antworten

😂😂😂😂😂😂 süß 😄😘

War leider auch schon oft in so einer Situation. Und ich würde auch eig. garnicht mit "hi" anfangen, da das einfach langweilig, uninteressant rüberkommt. Schreib lieber:
Hey, wie gehts dir? :)
Was machst du eig an (irgendein Termin)?

Rufe sie lieber an. Geschreibe ist kindisch. Hast du schon mal mit ihr geredet. Und hi oder hi wie gehts ist langweilig
Wenn du schon mit ihr schreiben willst mach es wenigestens interessant.

Smalltalk: Wie gehts, was machst du, was sind deine Hobbys, was für Musik hörst du etc...

Ok ich glaube das sollte klappen. Danke.

0

Fachaufgabe Industriekauffrau Auftragsabwicklung

Hallo zusammen, hat einer von euch vielleicht noch eine Fachaufgabe zu dem Ausbildungsberuf Industriekauffrau? Ich hab keine Ahnung wie ich da genau anfangen muss und hätte gerne ein Beispiel dafür egal was für ein Thema, Hauptsache ein Aufbau.. Ich danke euch jetzt schon im Voraus :)
[+++ durch Support editiert +++]

...zur Frage

Sie weiß nie was sie schreiben soll?

Eine Freundin von mir weiß nie was sie mir auf WhatsApp schreiben soll. Sie ist echt verzweifelt. Bitte helft ihr!!!

...zur Frage

Ich traue mich nicht Leute anzuschreiben... Tipps?

Also ich mach mir immer zu viele gedanken :/

Ich würde mal gerne so einen Jungen anschreiben, der in meine parallelklasse geht (8.) alle sagen wir passen gut zusammen xD naja das ist egal. Aufjeden fall traue ich mich nicht ihn anzuschreiben :/

und so ein mädchen, mit der ich mal in einer Klasse war und wir gut befreudet waren, dass lang keine Kontakt mehr hatten und dann wieder auf FB geschreiben haben, und sie mich dann mal angeschreiben hat und ich hab es nicht gesehen und seit fast einem Jahr oder so nicht zurückgeschreiben... ok das habt ihr jz wahrscheinlich nicht verstanden :)

Also habt ihr Tipps damit ich mich trau?

...zur Frage

Sollte ich ihr trotzdem schreiben nach trennung?

Was meint ihr unser beziehungsende idt 2Tage her,sollte ich trotzdem noch mit ihr schreiben weil es heist ja nicht das man nach der beziehung kein kontakt haben darf oder sollte ich ihr erstmal nicht schreiben?

...zur Frage

Probleme Mädchen anzuschreiben

Hey gutefrage.net-Communtiy. Ich (m/16) habe folgendes Problem: ich will ein Mädchen welches ich extrem gern habe anschreiben. Das Problem fängt schon an bevor ich schreibe. Ich habe förmlich Angst sie anzuschreiben, weil ich mir dann immer dumm Erde vorkomme und ich denke immer, dass ich eh nur Mist schreibe und sie somit nerve. Das zweite Problem wäre dann, dass ich keine Ahnung hab, was ich wirklich mit ihr schreiben könnte. Der Chat wäre nach dem obligatorischen "Hey, wie geht's? - Gut dir? - Auch gut!" wahrscheinlich schon vorbei und das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich hoffe ihr könnt mir eventuell einige Tipps geben.

Grüße!

...zur Frage

Trau mich nicht Mädchen anzuschreiben

Sers,

ich weiß es kling jetzt ein bisschen doof aber ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse so übels derbe aber ich trau mich sie nicht anzuschreiben. Ich habe sie in Whats App aber wir haben noch nie geschrieben. Im Unterricht starr ich sie die ganze Zeit an wenn ich weg gucke starrt sie mich an... Ich mag sie echt aber ich hab keine Ahnung was ich ihr schreiben soll oder ob das doof rüber kommt falls ich ihr schreibe so das sie was komisches denkt.. Bin in der 10 Klasse und möchte mal sogerne was mit ihr machen..... :(

Grüße, JusTin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?