Hilfe was soll ich ihr schreiben?

5 Antworten

😂😂😂😂😂😂 süß 😄😘

War leider auch schon oft in so einer Situation. Und ich würde auch eig. garnicht mit "hi" anfangen, da das einfach langweilig, uninteressant rüberkommt. Schreib lieber:
Hey, wie gehts dir? :)
Was machst du eig an (irgendein Termin)?

Rufe sie lieber an. Geschreibe ist kindisch. Hast du schon mal mit ihr geredet. Und hi oder hi wie gehts ist langweilig
Wenn du schon mit ihr schreiben willst mach es wenigestens interessant.

Smalltalk: Wie gehts, was machst du, was sind deine Hobbys, was für Musik hörst du etc...

Ok ich glaube das sollte klappen. Danke.

0

"Willst du mit mir ausgehen?"

das ist etwas überstürtzt oder?

0
@Swosels

Nö, die Mädels mögen das wenn man direkt zum Punkt kommt. Glaub mir. Ich bin da Profi.

0

das stimmt ^^

0

aber manche verstehen dies nicht, besser gehts bei den meisten mit den zwei Wörtern "Ficki Ficki?"

0
@KznPctrs

Ok ich glaube das wäre eine schlechte idee zu schreiben xD

0

dein ernst ? 

Du schreibst ein Mädchen aus deine Klasse an? Und suchst jetzt hier ernsthaft rat? Was du jetzt als nächstes tun sollst ? Wie wäre es denn wenn du sie mal fragst wie es ihr geht ? oder ob ihr euch mal treffen wollt ? Also so Ahnungslos kann man ja nicht sein... 

Mit freundlichen Gruß 

BuddyScout

Wie wäre es denn wenn du sie mal fragst wie es dir geht ?

lol das stell ich mir grad vor. 

Er: "Hi. Wie geht es mir?" 

Sie: wtf O_o

1
@NamenSindSchwer

wurde bereits geändert, da steht ''frag wie es ihr geht?'' Aber danke für deine Aufmerksamkeit... 

1

BuddyScout wad is denn mit dir los? Er sucht Rat - man gibt ihm Rat. Du musst ja nichts schreiben

0

Er sucht Raht, nicht Rat.

0

Was möchtest Du wissen?