Hilfe: Was soll ich ihr nur sagen?

4 Antworten

Na dass, falls dem so ist, du sie liebst und gerne mit ihr zusammen sein möchtest.

Ihre Nachricht klingt so, als wolle sie keine halben Sachen.

Wenn du dich raus reden willst sag einfach du hast ne Wette verloren und solltest irgend ein misst schreiben

Wenn du aber dich nicht raus reden willst musst du ihr sagen das die Zeit mit ihr was besonderes ist und mal gerne was machen willst mit ihr überlege in voraus für welche du dich entscheidest

"Ja, hast ja recht. Mir war nur so langweilig (ohne dich), und mir fiel nichts Besseres ein."

Schwachsinn. Wenn dann direkt mit offenen Karten und nicht auf irgendeine Langeweile schieben. 

Nur so erfährt er was Sache is 

0
@Juelerich

Dafür ist er doch zu schüchtern, wie er bereits in seiner Frage schrieb.

Ansonsten hätte ich ihm doch etwas Anderes vorgeschlagen.

0
@Jack19X1

Einfach wie andere schüchterne Menschen machen (auch ich) In nem mut Moment ne Nachricht schreiben, abschicken, Handy weg werfen und bibbern. 😁

0

Bei ex freundin gemeldet - was tun nachdem sie nicht schreibt?

Hallo meine EX- Freundin hat vor ca. 4 Monaten schluss gemacht und seitdem kein Kontakt mehr gehabt. Leider vermisse ich sie sehr und würde sie gerne wieder anschreiben. Das habe ich gestern auch getan mit einem einfachen "Hey" darauf antwortete sie mit einem schlichten "was is". Daraufhin habe ich mit "dachte ich melde mich mal wieder bei dir". Leider hat sie darauf bis jetzt nicht geantwortet aber gesehen hat sie es :D Naja was soll ich machen, soll ich es jetzt ruhen lassen oder warten oder doch noch was schreiben. Wäre es womöglich besser gewesen, wenn ich "wie gehts dir" geschrieben hätte`? Wäre sehr nett wenn jmd darauf antworten würde, wäre sehr hilfreich. Habe freunde auch schon gefragt die aber nur mit mach was du willst antworten :D

...zur Frage

Ich habe jemanden sehr geliebt und habe Schuldgefühle, was soll ich tun?

hallo, ich werde über zwei Personen reden. Die Person die ich geliebt habe ist A und sein bester Freund heißt B.

B war für eine lange Zeit mein Dealer und er stand etwas auf mich. Ich habe ihm dann natürlich erklärt, dass es nicht geht, weil er ein riskantes Leben führt (wegen seinem "Job") und ich ihn nicht auf diese art und weise mochte.

dann verging ein jahr und er hatte eine Freundin, weswegen er A zu mir schickte, um mir Sachen zu verkaufen. und so hat alles angefangen: ich stand am Hauptbahnhof und A kam auf mich zu und meinte halt "du willst doch bestimmt meine Nr haben" - aus spaß. tut mir leid, wenn ich das jz so erwähne, aber ich weiß noch wie schockiert ich für paar Sekunden da stand und mir dachte "hä, was willst du denn jz". (er wollte ja eig nur, dass ich seine dealer nr bekomme). wir verstanden uns also auf anhieb. = ich muss noch kurz hinzufügen dass ich ihn halt auch schon vorher desöfteren gesehen habe, weil er immer mit B war, aber bis heute weiß ich nicht ob A nun schüchtern, stoned oder einfach nur charakterlich ein stiller mensch war.

ebenfalls hatte A mich nie angemacht (wie Dealer das desöfteren tun und die nr eines Mädchens ausnutzen). Jedoch eines Tages, schrieb er mich auf einem sozialen Netzwerk an und wir fingen an zu schrieben und ich bemerkte, wie intelligent er eigentlich war und wie gleich wir dachten.

eines Treffens (die so imemr 2 min. dauerten) hörte ich, wie er zu seinen freunden meinte, dass ich wirklich schön war. ab diesen Moment fing ich an, über ihn nachzudenken. aber ich hatte schon immer 3 sorgen: 1. er würde mich eh nur verarschen (ich hatte mal ein fake-account und dem hatte er geschrieben, was bedeutet dass er sozusagen mit vielen Mädchen schreibt) außerdem sah er gut aus und dass wusste er, war witzig und intelligent (keine Macken iwie ??) 2. dass er niemals aufhören würde zu dealen und dieses riskante leben würde ich nicht wählen 3. ich hatte geplant, nach meinem Schulabschluss umzuziehen und eine Fernbeziehung würde überhaupt nicht in frage kommen.

er war so einer: er fragte mich persönlich nach meiner Nummer. ich war total verwirrt. er hatte doch schon längst meine Nummer. "klar hätte ich dich einfach mit meiner richtigen Nummer anschreiben können, aber das wäre irgendwie komisch gewesen. ich wollte dich deswegen vorher nach Erlaubnis fragen, wie ein normaler junge.", war seine Begründung.

dann kam eines Tages noch heraus, dass unsere Familien sich kannten und sich früher immer gegenseitig geholfen hatten, wo wir beide noch Babys waren. wie klein die Welt doch ist oder ? ich habe angefangen meine Mutter vorsichtig nach ihm zu fragen, weil meine Mutter wollte nie, dass ich mit "solchen" Leuten abhänge. weil A halt mit etwas gefährlichen Leuten abhing.

(in den Kommentaren geht es weiter)

...zur Frage

Wie kann ich meiner damaligen besten Freundin schreiben?

Ich und meine Freundin waren seit dem wir 8 Jahre sind beste Freundinnen, 10 Jahre lang. Nun, wir hatten öfter Streit wo auch Funkstille herrschte, immer wegen ihr weil sie mir immer etwas unterstelle, z.B 2 mal hat sie mir vorgeworfen ich würde mich an ihren Freund ranmachen. Auf jeden Fall hatten wir fast 1 Jahr keinen Kontakt mehr. Was ich verstehen kann, es war die erste große Liebe und ich würde meinem Freund auch glauben denke ich, auch wenn ich ihr die Beweise und den Chat zeigte. Nun, sie hatte ein Praktikum im Ausland und kam nach 2 Wochen wieder zurück weil sie mit ihren Freunden Streit hatte, auf einmal meldete sie sich und ich war wieder gut genug als sie keinen mehr hatte. Ich verzieh ihr ohne dass ich eine Entschuldigung bekam, auch ihren Freund der sich jedoch entschuldigt hatte. Blieb bis 7 Uhr wach bis sie daheim war, tat alles für sie und war für sie da als es keiner war. Nun, dann hatte sie ne neue Freundin, eine über die sie davor immer gelästert hat und nie mochte und plötzlich war ich wieder vergessen, wir schrieben noch aber sahen uns nie, immer musste ich fragen aber Zeit hatte sie nie weil sie nur Augen für die neue Freundin und ihren Freund hatte, außer bei der Bushaltestelle redeten wir. Wir sind Nachbarn, sie wohnt 2 Meter entfernt und wir machten jeden Tag was zusammen. Wenn sie keinen mehr hatte, war ich gut genug und wenn sie wen neues hatte, wurde ich vergessen. Jetzt haben wir wieder seit einem halben Jahr kein Kontakt, weil beim feiern ein Freund von mir, mit dem sie nichts zu tun hat, ihr erzählt hat ich hätte über sie gelästert und der war auch noch betrunken und hat es aus Rache erzählt. Sie glaubte nicht dass es nicht so war, ich schrieb dem Typen, er gab zu dass er gelogen hatte, schiebte es auf den Alkohol und entschuldigt sich. Ich zeigte ihr den Chat und sie glaubte mir trotzdem nicht obwohl er selber sagte er hat gelogen. Daraufhin hab ich ihr meine Meinung gesagt, dass sie kommt und geht wann es ihr passt und mir immer Vorwürfe macht und sogar einem fremden betrunkenen mehr glaubt wie mir und ich ihr keine Rechenschaft schuldig bin und mich auch nicht beweisen muss, dass ich immer für sie da war und ihr alles verziehen habe und sich mich dann einfach ersetzt hat. Sie meinte sie hätte keine Zeit zum diskutieren, sie möchte nicht mit mir streiten (ich glaube da hat sie eingesehen dass sie mir unrecht getan hat) und wir sollten persönlich reden. Sie meinte sie würde sich melden wenn Sie Zeit hat. Hat sich nie gemeldet, seit einem halben Jahr und ich vermisse sie sehr. Jedes Mal wenn ich sie in der Schule oder beim bus sehen tut es mir einfach nur weh und ich möchte wieder Kontakt zu ihr. Wa denkt ihr? Hat sie meine Freundschaft verdient? Und wenn ich ihr schreibe, brauche ich einen Grund wieso weil einfach so hallo möchte ich nicht schreiben, vlt dass ich was brauche und wir so ins Gespräch kommen. Habt ihr ne gute Ausrede oder einen Vorwand um sich bei jemanden zu melden ?

...zur Frage

Mich vor den Eltern vorstellen?

Hallo ich hab schon seit einem Monat eine Freundin und hab Angst mich vorzustellen weil ich mega schüchtern bin und das ich das falsches sagen könnte Also ich hab mich mal mit ihr getroffen und dann haben wir halt die Mutter von ihr gesehen dann sind wir da hin gegangen ich hab Hallo und Hand gegeben aber hab mich nicht vorgestellt da hab ich richtig verkackt und jetzt hab ich die Chance und hab richtig Angst das sie mich nicht mag oder sie es verbittet mich zu treffen Also wie kann ich mich perfekt vorstellen? Und der Zeit Punkt Also ich geh mal zu ihr und dann sag ich Hallo und dann sag ich Hallo Ich heiss Manuel.M Bin 15 Jahre alt Komm auch Stuttgart Hab 3 Geschwister Und was noch ?

Wie habt ihr das gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

...zur Frage

Gute antworten auf "willst du mit mir gehen"

Es ist so: ich bin 13 und die jungs aus meiner klasse fragen oft "willst du mit mir gehen" voll ernst aber meinen es nur als scherz... Wenn du dann ja sagst ist es blöd... Weil naja, dann wissens alle :-/ ich suche nach antworten die man gebeb könnte um auch herauszufinden obs ernst is... z.B. Frag mich richtig dann geb ich dir ne ernste antwort oder so was... Aber ich weiss auch nicht, klingt iwie doof :-D

...zur Frage

Ex meldet sich nicht - was tun?

Hallo meine EX- Freundin hat vor ca. 4 Monaten schluss gemacht und seitdem kein Kontakt mehr gehabt. Leider vermisse ich sie sehr und würde sie gerne wieder anschreiben. Das habe ich gestern auch getan mit einem einfachen "Hey" darauf antwortete sie mit einem schlichten "was is". Daraufhin habe ich mit "dachte ich melde mich mal wieder bei dir". Leider hat sie darauf bis jetzt nicht geantwortet aber gesehen hat sie es :D Naja was soll ich machen, soll ich es jetzt ruhen lassen oder warten oder doch noch was schreiben. Wäre es womöglich besser gewesen, wenn ich "wie gehts dir" geschrieben hätte`? Wäre sehr nett wenn jmd darauf antworten würde, wäre sehr hilfreich. Habe freunde auch schon gefragt die aber nur mit mach was du willst antworten :D

Der Grund warum sie schluss gemacht hat war, dass ich sie paar mal angelogen habe, weil ich wusste wie sie reagiert da sie schnell eifersüchtig sein kann und mein handy kontrolliert hat trzd habe ich sie geliebt, klar was sicher nicht zu entschuldigen ist. Aber was mache ich jetzt? Ich habe alles versucht und nachdem sie vor 4 Monaten schluss machte um sie gekämpft. Ich will mit ihr nur einmal zusammen reden was trinken gehn. Aber wie ihr jetzt wisst blockt sie mich ab. Was tun? Ich vermisse sie irgendwie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?