hilfe! was soll ich ihnen antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich an deiner Stelle würde ich genau so weiter machen.İch kenne das gefühl ja selber.Wenn du irgendwie versuchst wiederwörter zugeben,dann wird alles nur noch schlimmer.Das laesst mit der Zeit bestimmt nach dass die sich über dich lustig machen da bin ich mir sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd grinsen und nix dazu sagen oder sofort ignorieren. ist die sache nicht wert. normalerweise verlieren sie die lust nach ner zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du vielleicht dein Opfer wäre besser als mein Opfer. Aber solange sie nur spaßen sollte das kein Problem sein. Das macht dich doch nicht zur Ausenseiterinn. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?