Hilfe was soll ich für einen Server Namen nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xenon

cooler arma 3 altis life serva

haha aber sowas eher nich sowas wie Domera life oder so

0

ARMA 3 ALTIS LIFE SERVER SUPPORT & HILFE

Heeeeeeeey lieber Community und Gamer.

Ich hab mir mit 4 Freunden eine Altis LIFE Server erstellt kucken und Tutorials an wie man son Server konfiguriert usw.. Aber die meisten Sachen werden nicht gezeigt , deswegen Suche ich einen Developer und eine Mapdesinger könntet dann auch Admins sein und als Cop spielen. :)

LG Max und Evolution Gaming

...zur Frage

guter arma 3 altis life server mit guter performance?

kennt jemand einen guten altis life server der nicht ganz voll ist aber auch nicht ganz leer mit ner neten community und guter performance?

...zur Frage

E-Monkeys Rebellen Lizenz?

Weis jemand wie viel die Rebellen Lizenz auf dem Altis Life Server E-Monkeys kostet?

...zur Frage

Arma 3 Altis life server spieler suchen?

Hey wie mache ich am besten für einen Arma 3 altis life server werbung ?

...zur Frage

Altis Life name wurde automatisch geändert?

Also ich bin auf dem zero-one server mit dem namen Finn eingeloggt und registriert doch vorhin wollte ich wie fast jeden tag auf den server gehen und mich einloggen. Doch es spielte schon jemand mit dem name Finn auf dem server und dann habe ich mir nicht dabei gedacht und wollte auf die insel jedoch war mein name jetzt nicht mehr Finn sondern Finn (2). Ich habe es trotzdem versucht und dann kam die meldung du bist auf dem server mit ddm namen Finn eingeloggt dein missionsname ist nicht Finn (2) .also kam ich nicht auf den server . Habe es schon mehrmals versucht arma neu zu starten hat nicht geklappt . Bitte um Hilfe danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?