Hilfe! Was soll ich draus antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten sprichst du ihn mal persönlich!!! drauf an. An seiner Reaktion wirst du dann schnell sehen können, ob er es ernst meint oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er dich verarscht musst du herraus finden. geb ihm darauf keine Antwort da er wenn er dich verarscht dich blos stellen kann. Schreibe ihm das du mit sowas nicht gerechnet hast oder das dich das überrascht hat und ob ihr darüber reden könnt nachtüch schon erfreut er soll nicht den Eindruck bekommen es wird nicht erwiedert wenn es so ist. Wenn er es dir Persönlich sagen wird weisst du auch von seiner Reaktion ob er es ernst meint oder nicht.

Ich denke so gehst du vorerst dem Fettnäpfchen aus dem weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein "Crush" hat dir deine Liebe per WhatsApp gestanden? Todesmutig der Junge, muss man schon sagen.

Keine Ahnung, ob der Junge nur irgendwelche niederen Späße mit dir treibt. Frag ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte ihm einfach, dass du das von ihm direkt hören willst. Kein Thema für einen Chat.

Per Chat Liebe verhandeln oder Schluss machen... geht gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?