Hilfe, was soll ich denn jetzt machen ., zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde es erst mal mit Creme "massieren" und in ein warmes bis heißes Wasserbad legen und vielleicht mit der Duschbrause drauf "duschen". Wenn's net besser wird natürlich zum Arzt!!!!!!!!!

Ich weiß das ganze klingt jetzt zwar ziemlich doof aber mir hat es bei Überdehnungen auch schon geholfen. ich mach nämlich Leichtathletik und da kommt so was schon öfter vor.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxoxo
06.02.2016, 17:28

Danke, das werde ich machen:)

Habe meine Mutter nämlich gerade gefragt, warum wir nicht zum Arzt fahren und sie meinte, dass kein Arzt aufhat. Zum Krankenhaus möchte ich natürlich nicht.

0

Ich kann dir empfehlen den Fuß zu tapen, nach ein paar Tagen ist das meistens von alleine wieder weg. Natürlich musst du wissen wie das geht, sonst bringt es natürlich nichts und der Tipp ist vollkommen sinnlos :D

Kommentar von xXxoxo
07.02.2016, 22:45

Es fängt rechts unter dem Knie an und zieht sich bis zum rechten Fußknöchel.

0

Natürlich zum Arzt! Der sollte das unbedingt mal abchecken. 

Kommentar von xXxoxo
06.02.2016, 11:55

Sie meint es ist eine Zerrung und der Arzt kann da nichts dran machen.
Wie soll ich ihr sagen, dass wir zum Arzt sollen?

0

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber du kannst auch alleine zum Arzt wenn deine Mutter so "rumzickt".sie kann dir ja nicht verbieten zum
Arzt zu gehen.ich würde schleunigst mich auf den Weg machen,wenn es ein Bruch seien sollte o.ä. Kann es sein,dass der Knochen schief zusammen wächst und du Folgeschäden bekommst.

Kommentar von xXxoxo
06.02.2016, 16:01

Es ist kein Bruch, ein Muskel am rechten Bein, rechts neben dem Schienbz tut weh.

0

Wenn du nicht mehr auftreten kannst natürlich zum Arzt. Sonst gibt's nachher noch bleibende Schäden.

Kommentar von xXxoxo
06.02.2016, 11:52

0

doch gehe besser zum Arzt... einfach abklären lassen, meine mutter ist auch so... schrecklich..

gute Besserung mary

Kommentar von xXxoxo
06.02.2016, 11:54

In der Beziehung ist meine Mutter auch etwas...seltsam, das liegt wohl daran, dass ich öfters mal verletzt bin, weil ich Fußball spiel.

0

Was möchtest Du wissen?