Hilfe, was soll ich davon halten und wie soll ich nun reagieren?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Er ist verliebt in dich! Magst du ihn auch? Hast du Schmetterlinge im Bauch? Wenn du Gefühle für ihn hast sag ihm das du es langsam angehen möchtest aber ihn schon sehr magst! Macht dir das ganze angst und du willst nicht mehr sag das du Freunde bleiben willst! Ich glaube er ist einfach nur stark verknallt und wollte das du es weißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es jetzt auch etwas früh.

Sag ihr doch, dass Du dich geschmeichelt fühlst, du aber der Meinung bist, dass man sich erst etwas näher kennenlernen sollte, bevor man solche Aussagen trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenpfote73
26.07.2016, 12:20

das Problem ist nur, ich hab sie verführt und war am Wochenende schon im Bett mit ihr ...

0

Sag ihr einfach, dass du das noch etwas früh findest und dich darauf freust, dass ihr euch noch besser kennenlernen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
schreib ihm das du dir erstmal noch Zeit lassen willst und das er dich auch erstmal noch besser kennenlernen soll.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid jung genießt das Glück, schluss machen kann man hinter her immer noch. Doch wer weiß was draus wird. Finde es heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie einfach ob sie das wirklich ernst meint da du der Meinung bist das es noch zu früh ist und ihr euch noch nicht richtig kennt.
Du siehst schon was sie sagt und wie sie reagiert.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr verfrüht ja

ich würde sagen Freunde ja am

aber mehr noch nicht;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenpfote73
26.07.2016, 12:12

oje, aber dann ist sie bestimmt sehr beleidigt oder enttäuscht

0

Schreibs ihr halt auch genauso zurück:

Ich finde Dich auch super nett und wir werden uns sicher auch noch oft sehen. So große Worte will ich aber nach einer Woche noch nicht in den Mund nehmen. Es wäre schön, wenn wir uns erstmal etwas näher kennenlernen könnten.

Letztendlich ist das jetzt ihr Problem und nicht Deines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenpfote73
26.07.2016, 12:19

das Problem ist nur, ich hab sie verführt und war mit ihr nach dem ersten Date schon im Bett ...

0

die dame ist von der schnellen truppe  :o)   aber es kann bei ihr aber auch wirklich liebe auf den ersten blick sein ??   wenn du sie auch sehr magst....??   viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde scherzhaft antworten:
"Na dann pass mal auf, dass Du nicht demnächst vom Auto überfahren wirst, Liebe macht ja bekanntlich blind."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuMe3016
26.07.2016, 12:20

ha-ha.

0

"Nein tust du nicht, du kennst mich kaum". ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenpfote73
26.07.2016, 12:13

klingt etwas hart, will's mir ja auch nicht gleich verderben ...

0
Kommentar von Lisicausi
26.07.2016, 12:15

Sag ihr einfach, dass du nicht weißt, was du antworten sollst, weil es dir zu früh ist.

1
Kommentar von Lisicausi
26.07.2016, 12:18

Gerne.

0

Ist wahrscheinlich nur ein Scherz, das würde keiner nach nem Wochenende schreiben. (und sowas schreibt man nicht beim 1. Mal, sowas sagt man..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenpfote73
26.07.2016, 12:23

nee kein Scherz, ist wirklich so, war auch sehr überrascht und hätte das niemals erwartet

1

Was möchtest Du wissen?