...hilfe... was soll ich bloß machen, wegen meinen freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meintest ja ihr wart beste Freunde.Als beste Freunde solltest du ihn ja gut kennen.Hat er sich verändert nachdem ihr zusammwn seit?Seit ihr in der gleichen Klasse?Wenn ja habt ihr irgendwelche arbeiten zurückbekommen und er hatte schlechte Noten?Familiere Probleme vlt,könntest du ja vlt wissen wenn du bei ihm mal warst.Vlt weiß er ja auch nicht was er machen soll in einer Beziehung und ist halt schüchtern(ich weiß nicht wie ich das nennen soll) wenn er mit dir zusammen ist.Ich kennen deinen Freund auch wie dich nicht ,auch hab ich keine Freundin weshalb ich seine Gefühle nicht beschreiben kann aber ich würde ihn so behandeln/sprechen wie als ihr beste Freunde wart auch wenn es deine entscheidung ist wie du ihn behandelst.Außerdem ist es erst 2 Tage.Gib ihm etwas Zeit zum nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihateyouiloveu
06.04.2016, 17:04

er hat sich  verändert mir gegen über. wir reden kaum noch mit einander. aber vielleicht sollte ich ihm wirklich nur etwas zeit geben danke <3 :)

0

Ich würde an deiner stelle nicht sofort Schluss machen. Sag ihm einfach, dass er sich melden soll wenn er zeit hat und dass es wichtig ist und ihr dringend reden müsst. Dann lass ihn in ruhe, wenn er sich nicht meldet kannst du ihn vergessen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr seid doch grad mal 2 tage zusammen?!und wenn ihr beste Freunde wart müsstest du ihn doch kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FullOfHate
06.04.2016, 19:40

von dem text denk ich eher sie meint monate oder jahre das hört sich nicht nsch 2 tagrn an

1

Wie ist er denn zu dir wenn ihr nur zu zweit seid? Wenn er da auch gemein ist dann solltest du ihn verlassen. Wenn er aber nett ist wenn ihr zu zweit seid, dann sieht es so aus als ob er während der Schulzeit einfach nur seine Ruhe von dir haben will. Das musst du dann respektieren auch wenn schwer fällt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch ab. Ihr seit erst 2 Tage zsm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?