Hilfe! Was soll ich blöd tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder du machst weiter wie bis her oder du sagst was du fühlst was im schlimmsten Fall das aus der Freundschaft sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk doch mal selber nach :)

Du warst mit ihr feiern, hattet private Gespräche, Sex und ewig geredet, was denkst du denn? Wenn sie dich nicht lieben würde, warum sollte sie sich soviel Zeit für dich nehmen und all das mit dir machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeintyp1234
07.07.2016, 03:50

Kann ja sein das sie es ehe über die Freundschaftsebene gemacht hat. Mein einer Kumpel meint ich soll es mit ihr lassen, weil sie keine Gefühle für mich hat. Aber eine andere Freundin sagt genau das Gegenteil. Bin halt ziemlich in einer Zwickmühle.

0

Was möchtest Du wissen?