Hilfe, was soll ich antworten bitte helfen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib ihm das nicht so. Persönlich sagen ist besser.
Aber selbst wenn ihr euch beide liebt, willst du eine fernbeziehung führen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiara446
02.04.2016, 15:29

Er wohnt aber 4 Stunden weg... Da kann ich es nicht so einfach persönlich sagen

Ja ich würde das machen glaub ich...

0
Kommentar von kuchenschachtel
02.04.2016, 15:30

dann schreib es ihm. besser jetzt versuchen als später zu bereuen es nicht getan zu haben :)

0

Stell ihm Gegenfragen,aber Skype doch mit ihm über Video Chat—ich würde schon sagen das ein starkes Interesse seinerseits vorhanden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sag es ihm doch. Seine Fragen kommen ja nicht von ungefähr.

Aber VORSICHT im Internet! Es sind viele Fakes unterwegs. Gib niemals sensible Daten weiter, irgendwelche freizügigen Fotos oder sonstwas.

Genieß deine Verliebtheit, aber bleib wachsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiara446
02.04.2016, 15:30

Ich kenne ihn in echt er ist kein fake aber ich würde niemals irgendwelche freizügigen Bilder von mir schicken

1

Was möchtest Du wissen?