Hilfe was sol ich tun (von Mitschüler geschlagen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohha.. okey er hat richtig überreagiert :O Ich würde mit ihm aber nochmal reden und versuchen es zu klären. Frag ihn warum er überreagiert hat kann sein das er in diesem moment gestresst war.. kann alles sein aber rede aufjedenfall mit ihm oder entschuldige dich einfach ( obwohl es nicht schlimm war was du gemacht hast) das tut mir leid würde aber dann alles besser machen :) hoffendlich konnte ich helfen :D LG

Hallo spinnt der der kann dich doch nicht einfach wegen so bisschen haarspray zusammenschlagen oder ?? geh zur polizei seinen eltern oder zu deiner tante onkel oder sonst jemandem aus deiner familie :D Ich wünsche dir sehr viel Glück dabei lg Johanna

gehe zu ihm und frag wieso er dich geschlagen hat und was daran so schlimm war wenn du ihm in die haare sprüst! und wenn er dich wieder schlägt schlag zurück am besten mit dem knie in die genitalien! dann sag einfach das die seid tagen das alles weh tut und du es nicht in ordnung findest was er gemacht hat!

1.redet er nicht mehr mit mir und 2, ich hab geschrieben das ich nicht solche antworten das ich ihn zurückschlagen soll haben will

0

Was möchtest Du wissen?