Was sind die aktuellen Modetrends bei Mädchen?

7 Antworten

Um mich immer aufm laufenden zu halten habe ich die Lookbook-App und folge bei tumblr sehr viele Mode-Blogs. In insta gibt es auch sehr viele Fashionblogger, dessen Style du kopieren bzw dich davon inspirieren lassen kannst.
Ich persönlich habe quasi meine Moods manchmal ziehe ich mich ziemlich Fein (Casual) an mit Loafer und sowas & am anderen Tag jedoch wie so ne Swaggerin mit Adidas Superstars und 'ner khaki grünen Bomberjacke und am anderen Tag Goth/Rock-Allblack-Stil mit Lederjacke. Bei mir ist es halt sehr verschieden.
Und nun zu deiner Frage😂
Momentan sind Cappys bei Mädchen sehr In geworden. Was ich Persöhnlich nicht ganz nach vollziehen kann. Naja Egal. Fette Schals, lange Mäntel, Chelsea Boots oder Stiefelletten, Strass Ohrringe, die Farbe Schwarz, mehrere Ringe aufeinmal, fette Strickpullis mit oder ohne Bluse dadrunter, Mom-Jeans, Rippedjeans, Boyfriendhosen (sind glaube ich nicht mehr so im Trend), Bomberjacken bzw Pilotenjacken, karierte Hemden, Jacken/Oberteile/Taschen mit Fransen usw usw..
Das sind paar beispiele was meiner Meinung nach momentan im Trend ist.
Ein absoluter No-Go sind Leggings!!! War es schon immer gewesen..

Vom Magazin Jolie. - (Mode, Trend)

Bei den Promis im gelobten Modeland USA ist es total hipp einen Hut auf dem Hintern zu tragen. Aber pssst, das ist zur Zeit noch ein absoluter Geheimtipp!

Warum verschwendest du deine Zeit, um sich über mich lustig zu machen?

0
@FragerinAntwort

Hey, das ist die Wahrheit. Sieh dir doch mal die Trends an. Zu meiner Zeit hat man seine zerschlissenen Jeans in den Müll geschmissen. Niemand wäre so herum gelaufen. Heutzutage zahlt man für so einen Fetzen einen Haufen Geld und nennt das "Designer-Jeans". Ja, klar der Desinger verdient sich ja auch eine goldene Nase damit. Farbkombinationen, die gerade noch absolut unmöglich waren, sind plötzlich total angesagt. Und alle rennen los und werfen ihr Geld aus dem Fenster. Dabei schauen die wenigsten drauf, ob ihnen das überhaupt steht. Es ist gerade angesagt, also muss es ja gut aussehen. Sorry, aber darüber kann man doch nur lachen!

0

Und der Granny-look bei den Haaren ist in diesem Jahr sehr In geworden.

Ebenfalls Jolie. - (Mode, Trend)

Was möchtest Du wissen?