Hilfe was sind das für Eier oder sonstwas? Ich wollte eben meine Winterdecke waschen und da kamen sie aus einem Loch rausgefallen?

Ihhh - (Ungeziefer, Textilien) alte Decke - (Ungeziefer, Textilien)

7 Antworten

Das sind Fliegenlarven xD keine Ahnung wie die da rein kommen können .... aber das werfen mal Maden gewesen sein die sich jetzt verpuppt haben .... aber damit kannst du angeln gehen xD 

ja, es sind fliegenpuppen

das sind keine maden mehr, die sind im verpuppungsstadium, da würden fliegen direkt draus schlüpfen


werden aber tot sein

es sind erst so eklige maden, dann wird das daraus, was du hast und daraus schlüpft die fliege




Hilfe! Wie kommen die in meine Decke? Die Decke ist jetzt schon verpackt und landet gleich auf dem Müll!

0
@Loeckchen18

eine fliege hat in der decke nahrung gesehen

legt ihre eier darein

die maden schlüpfen^^, das ist das eklige, leben und fressen irgendetwas

dann verpuppen sie sich zu dem da^^

ich hab davon ne ladung bei meiner oma unter der spülmaschine gefunden, als ich sie mal nachgucken wollte, war auch geil

1
@CemisstLamm

ich muss es dir noch mal sagen, du hattest eigentlich glück, hättest du irgendwann früher geguckt, wären da viele lustig krabbelnde maden rausgefallen^^

0
@CemisstLamm

ich habe zz echt Pech. ich muss die ganze wohnung wohl mal mit einer chemiekeule putzen!!!

0
@Loeckchen18

wir haben ein haus gekauft und haben sehr viel mehr silberfische als normal und werden sie nicht los...

dadurch haben wir auch spinnen wie sau...

0

Das sind keine Eier sondern Fliegenlarven.

das sind schon puppen

0