Hilfe was sind das für Eier oder sonstwas? Ich wollte eben meine Winterdecke waschen und da kamen sie aus einem Loch rausgefallen?

Ihhh - (Ungeziefer, Textilien) alte Decke - (Ungeziefer, Textilien)

7 Antworten

Das sind Fliegenlarven xD keine Ahnung wie die da rein kommen können .... aber das werfen mal Maden gewesen sein die sich jetzt verpuppt haben .... aber damit kannst du angeln gehen xD 

ja, es sind fliegenpuppen

das sind keine maden mehr, die sind im verpuppungsstadium, da würden fliegen direkt draus schlüpfen

werden aber tot sein

es sind erst so eklige maden, dann wird das daraus, was du hast und daraus schlüpft die fliege

Hilfe! Wie kommen die in meine Decke? Die Decke ist jetzt schon verpackt und landet gleich auf dem Müll!

0
@Loeckchen18

eine fliege hat in der decke nahrung gesehen

legt ihre eier darein

die maden schlüpfen^^, das ist das eklige, leben und fressen irgendetwas

dann verpuppen sie sich zu dem da^^

ich hab davon ne ladung bei meiner oma unter der spülmaschine gefunden, als ich sie mal nachgucken wollte, war auch geil

1
@CemisstLamm

ich muss es dir noch mal sagen, du hattest eigentlich glück, hättest du irgendwann früher geguckt, wären da viele lustig krabbelnde maden rausgefallen^^

0
@CemisstLamm

ich habe zz echt Pech. ich muss die ganze wohnung wohl mal mit einer chemiekeule putzen!!!

0
@Loeckchen18

wir haben ein haus gekauft und haben sehr viel mehr silberfische als normal und werden sie nicht los...

dadurch haben wir auch spinnen wie sau...

0

Das sind keine Eier sondern Fliegenlarven.

das sind schon puppen

0

Hilfe, mir ist soeben eine Brücke rausgefallen.

Eben ist mir eine Brücke rausgefallen. Muss ich jetzt noch zum Notzahnarzt, oder genügt es, wenn ich gleich morgen früh zu meinem normalen Zahnarzt gehe. Schmerzen sind minimal, die müßten mit einer Schmerztablette in Griff zu kriegen sein. Danke schon mal für Eure Antworten.

...zur Frage

Darf man Vogeleier nicht anfassen?

Ich habe gehört das wen man die Eier von den Vogel anfasst nimmt die Vogelmutter ihre eier nicht mehr an weil der geruch von menschen da ist,stimmt das?Würde mich interessieren weil in meiner Dachrinne ein Vogelnest ist und da mal ein Ei rausgefallen ist und ich es wieder reingelegt habe.

...zur Frage

Ist das eine Stechmücke? Wann ja was für eines?

Hallo, gestern Abend würde ich von einem mir unbekanntem Insekt attackiert. Ich frage mich seither ob das eine normale Stechmücke ist oder doch etwas anderes.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mit jemand sagen kann was das für ein Tierchen ist.

Anbei natürlich Bilder zur Identifizierung

...zur Frage

Bekomme piercing nicht mehr rein?

Hallo,

Mir ist eben auf der Arbeit das Bauchnabelpiercing rausgefallen nachdem ich es sauber gemacht habe, wollte ich es wieder reinmachen aber ich finde das noch einfach nicht. Ich habe das Piercing seit einigen Jahren und hatte noch nie Probleme erst jetzt. Was kann ich machen beziehungsweise wie finde ich das Loch wieder?

...zur Frage

Mein Pony hat schuppen!?

Mein Pony hat auf der Sattellage und der Kruppe schuppen die ich vom putzen und waschen nicht wegbekommen... Sie lebt in einer Offenstall Haltung und hat eine winterdecke drauf habt ihr eine Idee wie die weggehen? LG

...zur Frage

Profesorium für Inlay rausgefallen und jetzt?

Mir ist das Profesorium rausgefallen habe erst Am Mittwoch einen Termin zum einsetzen der Inlays. Kann ich das Loch einen Tag auf lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?