Hilfe, was sind das für?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt. das Gefühl: "Was, sie ist über mich hinweg und es gibt tatsächlich nach mir noch ein Leben für sie"?

Nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach ob da was dran sein könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 mir gingen plötzlich komische gefühle hoch

Du musst die Vergangenheit ruhen lassen. Klar, ihr habt zusammen einiges erlebt und es ist einfach das Gefühl, dass sie mal dein "Besitz" war. Aber das sie einen Neuen hat ist doch gut und auch legitim, nach 2 Jahren. Freu dich doch für sie! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei stark und bleib hart ! Ihr seid nicht mehr zusammen und du warst/bist froh darüber. Warum auch immer dir die Alte sagt, dass sie einen neuen Freund hat, hör nicht auf den bullshit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es is immer a bisschen komisch seinen ex freund / ex freundin zu sehen, wie ein anderer / eine andere sie/ ihn glücklich macht.. Ganz normal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?