Was schenkt man einem 18jährigen Kumpel zum Geburstag?

1 Antwort

Hallo:)

Du könntest ihm ja zum Beispiel Karten für ein Fußballspiel schenken, wenn er Fußball mag oder andere Karten für Basketball oder so.. je nachdem was er mag. Wenn du ihn gern hast, kannst du ihm ja auch einen netten Brief schreiben...ist nicht viel..ja..aber es kommt von Herzen und das ist mit Geld nicht zu vergleichen..

Oder frage ihn einfach mal unauffällig was er so mag oder so...

Viel Glück

LG:)

New york zum 18?

Hey,

Zu meinen 18 Geburstag würde ich gerne nach New york fahren.Der Geburstag soll etwas besonderes werden. Doch ich habe einige probleme. Ich bin zum glück erst noch 15. Ich muss bis dahin sehr viel Geld sparen. Würden 1000€ reichen? Bezahlt man da mit EURO oder mit einer anderen Währung? Ist es langweilig wenn man alleine hinfährt? Braucht man gute englischkenntnisse? Ich kann leider noch nicht so gut englisch. Hört sich eine Woche realistisch an oder sollte man länger bleiben?

Wenn ihr der meinung seid, New york passt nicht zu mir, dann schlagt mir bitte andere Vorschläge vor.

...zur Frage

Was schenkt man einem Mädchen zum 18. Geburstag?

hey leuts! eine freundin von mir feiert bald ihren 18ten! Wir wollen ihr alle was großes zusammen schenken! was besonderes.... hoffe auf eure hilfe! lg -J

...zur Frage

Wäre es euch peinlich mit einem Kumpel laufen zu gehen der eine enge Laufhose trägt?

Ich bin 18 Jahre und ein Junge.Möchte mit einem Kumpel joggen gehen und würde gerne eine enge Laufhose anziehen weil die einfach bequemer sind. Wie meint ihr wird mein Kumpel reagieren oder sollte ich lieber doch eine weite Hose anziehen?

...zur Frage

Gravur für Kumpel auf Klinge

Hey, ein Kumpel von mir wird 18 und ich will ihm ein Messer schenken. Auf die Klinge wollte ich irgendetwas gravieren lassen, damit es ein besonderes , einzigartiges Geschenk bleibt. Da ich ihn schon seit 17-18 Jahren "kenne" :D

Was würdet ihr da rein gravieren lassen? Seinen Namen? Geburtsdatum ? Spruch? (Was für einen) ?

...zur Frage

Was soll ich meinem Kumpel zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo, Mein Kumpel hat nächste Woche seinen 18. Geburtstag. Ich und paar andere wollen ihm zusammen etwas schenken (Budget: ca. 50€-60€) wir haben nur noch keine Ahnung was. Hat jemand von euch vielleicht eine coole Idee? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?