Hilfe! Was schenke ich meinem Mann zum 50. Geburtstag?

13 Antworten

Wie wäre es mit einem Tag ein besonderes Auto zu mieten und eine kleine Spritztour zu machen?
Oder eine Person einzuladen, die er schon lange nicht mehr gesehen hat und oder sie vermisst?
Ein kleiner Ausflug zu eurer Lieblingsstelle als ihr noch jünger wart und oder es schöne Erinnerungen gibt.

Wie wäre es mit "etwas gemeinsames" - z.B. einen Tanzkurs, ein Wellnesswochenende, einen Kurzurlaub in einer anderen Stadt (mit Konzert- oder Musicalbesuch), eine Minikreuzfahrt, einen gemeinsam belegten Kochkurs (beim Mann vielleicht mit Schwerpunkt "Grillen"), ein Seminar zum Thema "Partnermassage", ... - da findet sich doch sicherlich irgendwas ihm (und dir) Spaß machen könnte. 

https://www.geschenke-online.de/50.-geburtstag?p=1

Vielleicht gibt es da etwas nettes. Du könntest ihm, falls er Alkohol trinkt, ein Glas gravieren lassen. Vielleicht wollte er schon immer mal einen Porsche fahren denn solche Sachen werden im Internet auch angeboten. Heißluftballonfahrt wäre auch eine Möglichkeit. Je nach Interessen eben.

Eine Reise, oder irgendwo ein Hotel suchen und ein wellnesswochenende verbringen. Oder mal nen fallschirmflug oder Ferrari selber fahren..... mögen ja auch viele Männer solche „Action“ Geschenke...

Vielleicht eine Erlebnis Reise die Ihr zusammen macht :) (bspw. bei mydays)

Was möchtest Du wissen?