Hilfe, was passiert nun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie kann man so etwas machen... das ist unmöglich. Du bist dir darüber bewusst das Mähen und Schweif die Pferde vor Fliegen schützen.. nein du kommst nicht ins Gefängnis.. aber ich hoffe das du ordentlich ärger bekommen hast... am besten bleibst du in Zukunft von Tieren weg... egal was im Leben passiert, man lässt niemals seinen Frust an Tieren aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Formal handelt es sich um eine Sachbeschädigung in mehreren Fällen. Für das Strafmaß ist Dein Alter entscheidend. In´s Gefängnis musst Du sicher nicht.

Nebenbei ist es für die Pferde ziemlich blöd.... und die wolltest Du ja eigentlich gar nicht bestrafen - oder?

LG Calimero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefängnis nein, aber versuche mit den Besitzern zu reden, vielleicht ziehen die die Anzeige zurück. Du wirst wahrscheinlich ne dicke Geldstrafe oder sozialstunden leisten müssen. Das habe ich dir ja schon bei deiner letzten Frage geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kommst nicht ins Gefängnis. Es ist Sachbeschädigung.
Als Stallbesitzer würde ich dir Hofverbot geben.
Wut lässt man niemals an Tieren aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider nein. ABer wenn ich dich erwischt hätte, hättest du jetzt einen Glatzkopf. Mindestens. So Typen wie dich sollte man einsperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sachbeschädigung, nh? Wahrscheinlich ne Geldstrafe ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie dämlich.... hoffentlich bekommst du ne fette strafe wegen sachbeschädigung und tierquälerei.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefängnis sicher nicht, aber hoffentlich eine saftige Geldstrafe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Torsten1993,

ich hoffe, du bist dir wenigstens deiner Schuld bewusst.....

Ich denke mal, es kommt auch darauf an, ob du dir vorher schon irgendwelche Sachen geleistet hast und wie alt du bist....

Vielleicht kriegst du eine Geldstrafe und Sozialstunden aufgebrummt....

Kommt auf die Gesamtsituation an, wie alt du bist, ob du schon mal auffällig gewesen bist, etc.

kruemel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sachbeschädigung, hoffentlich wirds eine saftige Geldstrafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?