Hilfe was meint ihr? Bitte jeder lesen..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OMG, darf er es nicht mal eilig haben? Erwartest du, daß du für ihn der Nabel der Welt bist? Er ist wahrscheinlich genervt von dir. Laß ihn mal in Ruhe.

shysohelp 10.03.2014, 19:29

Wie vermerkt?ivh hab ihm nix getan?

0
eggenberg1 10.03.2014, 19:48
@shysohelp

ist auch nicht notwendig ,wenn man einer person gleichgültig bzw. nicht wichtig ist-- und du scheinst ihm nicht wichtig genug z u sein , dass er sich ordentlich von dir verabschiedet-- oder er hat kein benehmen - dann kann er dir auch egal sein!

0

er ist weggelaufen ,weil er deine rumstotterei in deiner ausdrucksweise nicht mehr er tragen konnte-- manno -- lern dich doch erst mal richtig auszudrücken , bevor du dichmit jungens abgibst .

und was meinst du können wir hier dazu sagen-- aus dem wenigen kann man nichts heraushören und ist auchnicht unsere aufgabe-- wenn du dir da selber keinen reim draus machen kannst, dann ist eure beziehung auch keine beziehung sondern kindergartenkram

shysohelp 10.03.2014, 19:25

Wir haben keine Beziehung -- :D

0
eggenberg1 10.03.2014, 19:27
@shysohelp

ja was regste dich denn dann auf -- dann kann es dir doch egal sein-- und im übrigen -- ertappt werden und sich dann rausreden ,gilt nicht--- warum schreibst du denn sonst wohl von kuss smileys??!

1
shysohelp 10.03.2014, 19:30
@eggenberg1

Weil es mich gewundert hat?:D Chill ma :D was geht bei dir schief?

0
eggenberg1 10.03.2014, 19:41
@shysohelp

obwohl wir vor 2 Wochen noch mit Kusssmiley geschrieben haben.. (Ich hab ihn angeschrieben) >

DUUU hast IHN angeschrieben = du fängst an ,dich lächerlich zu machen ,wie alt bist du eigentlich ?

0
shysohelp 10.03.2014, 19:43
@eggenberg1

Ich mach mich lächerlich weil ich ihn angeschrieben hab? Ja ne ist klar

0
eggenberg1 10.03.2014, 19:51
@shysohelp

siehst du -- du erkenst ja nicht mal hier die zusammenhänge -- nein ,du machst dich lächerlich, indem du dem widersprichst , was deine frage beinhaltet -- du schreibst in verbindung mit dem smiley , dass DU IHN angeschrieben hast --also mit smiley ,richtig !dichtest aber IHM an , dass er dich angemacht hat! aber mit 15 denkt mal wohl noch so !

0
shysohelp 10.03.2014, 19:59
@eggenberg1

Ehem ich haben ohne Kuss angeschrieben erst in der Mitte dann hat er nix dann hat er gemacht dann ich dann ich mal und dann er sofort

0
eggenberg1 10.03.2014, 20:20
@shysohelp

mädel,ich wiederhole mich ungern aber -- überdenke mal deine ausdrucksweise ! auch punkt un dkomma gehören zum deutschen schriftgebrauch !

0

Warum sollte er dich hassen? Weißt du überhaupt, was Haß ist? Der Junge hatte es eilig. Und er ist nicht mehr sehr interessiert an dir. Ein Kuß-Smiley hat ja heute keine Bedeutung mehr. Das setzt man zum Abschied mal so hin.

OMG!! Er hat sich nicht verabschiedetet!!! Das geht mal gar nicht!!! Vor allem, wenn er dir vor kurzem noch ein Kusssmiley geschickt hat!!!

... -.-

Wenn er wegen seinem Zug gegangen war, dann hatte er es vielleicht eilig...??

Was möchtest Du wissen?