hilfe was machen?2736338363838

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf auch mit fester Zahnspange Karamell essen. Eine feste Spange hält ganz schön viel aus, auch harte und klebrige Nahrungsmittel. Achte darauf, dass du die Zähne gründlich putzt, nicht dass da noch Karamellreste kleben. Solange du nicht gerade Nüsse mit deinen Zähnen knackst, wird der Spange nichts passieren.

Ich hatte vorkurzem eine Zahnstange. Es schadet schon aber man sollte trotzdem aufpassen. Ich hab trotzdem Kaugummi gekaut und weiterhin Karamell gegessen Haha Schaden tut es nur wenn du nicht richtig aufpasst beim Kauen

Viel trinken, am besten mit warmen Tee und damit die Zähne gut umspielen. Damit die Karamellreste gut ausgespült werden.

Danach gut die Zähne putzen. Hast du so eine spezielle Zahnbürste für die Zahnspange erhalten? Damit kannst du die Übergänge von der Spange zu den Zähnen gut putzen.

Darf man mit einer zahnspange nüsse essen?

Habe seid kurzem eine zahnspange und ich wollte mal fragen ob man nüsse und andere harte dinge essen darf weil mein arzt hat gesagt ich soll das nicht essen

...zur Frage

Wie kann ich aus Xucker Karamel 'Plätzchen' machen?

Hallo,
wir gehen später zu meinen Großeltern und da ich keinen Kuchen essen will möchte ich mir Kalorien arme Plätzchen, Kräcker oder sonst was machen...
Ich habe die ganze Nacht überlegt aber mir ist nicht wirklich was eingefallen 😁

Jetzt überlege ich gerade ob ich Xucker light wie Zucker 'schmelzen' kann und dann mit irgendwas zu Plätzchen vermischen...

Glaubt ihr das klappt? und was könnte ich dazu mischen?

Keine Zutaten wie Nüsse oder Mehl bitte- Dachte vielleicht an Banane oder gaanz kleines bisschen Zartbitter

Habe leider keine Flohsamenschalen, die wären voll gut für ein paar Rezepte 😭😭

...zur Frage

Was darf ich nicht Essen damit sich meine Zahnspange nicht verfärbt?

Ich habe heute eine durchsichtige Zahnspange bekommen aber habe Angst das es sich verfärbt..

Was darf ich nicht essen damit es sich nicht verfärbt?

Verfärbt es sich überhaupt?

...zur Frage

Nutella essen mit zahnspange?

Hi ich habe vor kurzem (mittwoch) meine zahnspange bekommen . ich wollte fragen ob ich danm jetzt nutella essen darf ?

...zur Frage

Karamell aus Kondensmilch im Schnellkochtopf machen. Was muss ich dabei beachten?

Ich bräuchte für eine Torte Karamellcreme und bin dann im Internet auf die Methode gestoßen, ganz einfach eine Dose gezuckerte Kondensmilch zu kochen. Ich habe auch gelesen, dass man dies in einem Schnellkochtopf machen kann, weil es wesentlich kürzer dauert. Da ich aber nirgends ganz klare Angaben gefunden habe hier meine Fragen: 1. Muss die Dose komplett unter Wasser sein oder reichen ca. 5cm Wasser? 2. Muss ich vorher irgendwie ein kleines Loch in den Deckel machen damit die Dose nicht explodiert? 3. Wie lange muss die Dose im Schnellkochtopf kochen, wenn ich sie gleich in das kalte Wasser gebe und ich ein schönes streichfähiges Karamell haben will? Also wie lang muss sie dann ab dem Zeitpunkt kochen, wo das Wasser kocht? 4. Wie viele Ringe sollten dann beim Schnellkochtopf zu sehen sein? Zwischen dem 1. und 2. oder wirklich kommplett der 2.?

Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar :)

...zur Frage

bracket von zahnspange locker darf ich noch essen?

Hi grade ist ein bracket meiner zahnspange lose gegangen, welche ich erst seit 3 tagen habe. Darf ich jetzt denn noch was essen? Auch Schokolade und so oder sollte ich jetzt nix essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?