hilfe was machen?2736338363838

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man darf auch mit fester Zahnspange Karamell essen. Eine feste Spange hält ganz schön viel aus, auch harte und klebrige Nahrungsmittel. Achte darauf, dass du die Zähne gründlich putzt, nicht dass da noch Karamellreste kleben. Solange du nicht gerade Nüsse mit deinen Zähnen knackst, wird der Spange nichts passieren.

Viel trinken, am besten mit warmen Tee und damit die Zähne gut umspielen. Damit die Karamellreste gut ausgespült werden.

Danach gut die Zähne putzen. Hast du so eine spezielle Zahnbürste für die Zahnspange erhalten? Damit kannst du die Übergänge von der Spange zu den Zähnen gut putzen.

Ich hatte vorkurzem eine Zahnstange. Es schadet schon aber man sollte trotzdem aufpassen. Ich hab trotzdem Kaugummi gekaut und weiterhin Karamell gegessen Haha Schaden tut es nur wenn du nicht richtig aufpasst beim Kauen

Ich hab mit meiner ahnspange Kaugummis gekaut und Karamell gegessen ist nie etwas passiert

Es ist nicht sehr schlimm. Ich habe auch er und Essen auch Karamell. Ich würde nur danach sofort ins Bad gehen und gucken, ob es in der Zahnspange hängengeblieben ist da es klebt :)

wenn tatsächlich was kaputt ist, merkt man das normalerweise.

Was möchtest Du wissen?