Hilfe was mache ich jz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib cool und desinterressiert. Schreib ihr jetzt am besten einfach so was wie "Ok, bis morgen", die wird sich das wahrscheinlich nicht trauen. Keine Ahnung, was du gemacht hast, dass sie so wütend ist, aber wenn sie es dann doch macht, dann warte bis sie fertig ist und lach. Na ja, so würd ich das zumindestens machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas einfach nicht ernst nehmen. Du darfst auch nicht zeigen, dass du angst hast, weil die Gefallen daran finden und weiter machen. Zeig einfach Desinteresse und keine Angst, weil die labern einfach nur. Die sind in einer Gruppe und fühlen sich cool, aber kriegen vor dir den Mund nicht auf. Sowas hatte ich früher oft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jskksuynwbwbb
04.09.2016, 17:13

doch sie schon sie hat das schon einmal mit ihrer Clique gemacht

0

Mit jemandem reden Lehrer etc. Schule/Klasse wechseln!!!! Lass das nicht mit dir machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt screenshoten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli002
04.09.2016, 17:12

Falls das (Cyber)-mobbing noch heftiger wird, kannst du damit zur Polizei, mit Screenshots kannst du ihnen den Verlauf des Mobbings dann genau zeigen.

0

Was möchtest Du wissen?