Hilfe was mache ich jetzt nur?

6 Antworten

Mit gehangen mit gefangen, entweder anziehen oder du wirst dir längere Zeit den Spot deines Freundes anhören dürfen

Wettschulden sind Ehrenschulden - beim nächsten Mal weißt du es besser. Frag deinen Kumpel, ob ihr euch nicht auf einen Kompromiss einigen könnt.

Der geht auf keinen Kompromiss ein. Der will mir die anziehen. Und die Jacke auch wirklich zu machen.

0

Sieh es als Spaß und mach mit. Was soll daran schlimm sein?

0
@Bloodwork133

Ich komme da nicht mehr raus aus der Jacke. Muss das sein das er die Jacke wirklich versließt.

0

Das kannst du mich schlecht fragen. Irgendjemand wird dir schon daraus helfen.

0
@Bloodwork133

Mein Kumpel findet das voll lustig. Und meine anderen Kumpels auch, die werden mir das Ding erstmal anlassen.

0

Anziehen, Spaß haben. Such Dir n Mädel, dass Dich füttert. 

Was heißt dieser Whatsapp-Spruch?

Mein Kumpel hat den Spruch auf Whatsapp: Hey there, I'm using your mom.

Was möchte er der Welt damit sagen?

...zur Frage

Kennt ihr eine fiese Strafe für eine verlorene Wette?

Also, ich habe mit einem Kumpel gewettet und gewonnen. Einsatz war, sich für den Verlierer eine fiese Strafe auszudenken. Habt ihr eine Idee? Wenn möglich etwas was man zuhause machen kann.

...zur Frage

Hat jmd einen leichten Streich?

Hallo Leute. Ich bin am Wochenende mit einem Kumpel bei der Jugendweihe seines Bruders dabei. Wir dachten wir versüßen ihm den Tag mit einem kleinen Streich. Das sollte aber keiner sein, was jetzt wie zum Programm zugehörig scheint oder seine Klamotten ruiniert. Einer den man auch als Spaß empfindet und ihm nicht den Tag verdirbt. Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Lustiger und peinlicher Wetteinsatz

Hey :) ich habe mit einem freund gewettet und weiß nicht was er machen soll wenn er die Wette verliert. Es soll lustig und peinlich für ihn werden. Am besten irgendwas in der öffentlichkeit :D Kann mir dabei jemand helfen ?:)

...zur Frage

Kumpel will sich nach einer verlorenen Wette keine Glatze schneiden?

Servus Leute,

Mein Kumpel und ich haben gewettet. Wenn er verliert muss er sich eine Glatze schneiden lassen, er hat verloren xD, wie ichs mir schon dachte, nur will er jz doch keine Glatze mehr schneiden, was kann ich nun machen um ihn dazu zu motivieren, bzw. Wenn jmd. Gute alternativ Ideen hätte was er stattdessen machen kann, bitte schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?