Hilfe was mache ich jetzt nur?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit gehangen mit gefangen, entweder anziehen oder du wirst dir längere Zeit den Spot deines Freundes anhören dürfen

Wettschulden sind Ehrenschulden - beim nächsten Mal weißt du es besser. Frag deinen Kumpel, ob ihr euch nicht auf einen Kompromiss einigen könnt.

Der geht auf keinen Kompromiss ein. Der will mir die anziehen. Und die Jacke auch wirklich zu machen.

0

Sieh es als Spaß und mach mit. Was soll daran schlimm sein?

0
@Bloodwork133

Ich komme da nicht mehr raus aus der Jacke. Muss das sein das er die Jacke wirklich versließt.

0

Das kannst du mich schlecht fragen. Irgendjemand wird dir schon daraus helfen.

0
@Bloodwork133

Mein Kumpel findet das voll lustig. Und meine anderen Kumpels auch, die werden mir das Ding erstmal anlassen.

0

Und alles ist so stimmig und nachvollziehbar.

Wow - und wann haben die Jungs jetzt die Jacke in Hintertupfingen abgeholt? Oder wurde diese zufällig vom Nachbarn versteigert?

3x hintereinander diesselbe Frage?  Ich glaub´fast, die Zwangsjacke ist  doch keine  so schlechte Idee!

Anziehen, Spaß haben. Such Dir n Mädel, dass Dich füttert. 

Was möchtest Du wissen?