Hilfe was könnte das sein an mein popo?

6 Antworten

Hämorrhoiden, hat auf'm Topf zu stark gedrückt. Schiebe sie vorsichtig wieder rein, macht etwas Aua, dann gehe zum Arzt, der verschreibt passende Salbe. Iß die nächsten Tage mehr weiches, Breiform, wie Kartoffelbrei, Haferschleim usw.und viel trinken, vermeide in den nächsten Tagen alle Arten von Kohl.

Würde auf Hämorrhoiden tippen - hol die in der Apotheke eine Salbe oder geh zum Doc

Hallo,

Vielleicht ist es eine sogenannte Fistel. Aber das kann dir nur ein Arzt sagen. Ich hoffe es ist keine Fistel denn das wäre echt mies. Ich hatte eine und kann daher sagen es ist die Hölle!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein kleiner Abszess oder eine Hämorrhoide. Geh mal zum Arzt. Lästig, schmerzhaft aber nicht so schlimm. Kriegt man wieder weg.

Geh zum Arzt

Am besten so schnell wie möglich, dann kannst du dir schmerzen ersparen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Was möchtest Du wissen?