HILFE! Was könnte das bedeuten (Liebe)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es muss nichts heißen frag sie am besten selber. Das ist der beste weg :)

So und jetzt mal Ernstfall... Wenn sie grade erst in einer Beziehung war brauch sie jetzt einen Freund der ihr beim überwinden hilft, frag sie ob sie darüber reden möchte.
Sollte ihr Freund (EX) drin Kumpel sein würde ich auch mit ihm reden und eine Lösung finden sollte er sagen das er noch was für sie empfindet... Dann solltest du die Füße locker lassen mindestens für 1 bis 2 Jahre oder deutlich länger... Sollte es ihn nicht länger interessieren dann hast du freie Bahn, da du ein Argument hast:"Du meintest es wäre dir egal". Also.

Viel Glück :)
LG. Bongo

Also ich als Mädchen meine, dass das wohl nichts zu Bedeuten hat. War halt eine Feststellung, mehr nicht. Alsoo mach dir nicht gleich Hoffnungen ;)

Hat in meinen Augen nicht viel zu bedeuten, da es eine Feststellung war. 

Sollte da mehr sein, kann nur sie das beantworten.

Ich denke sie hat da keine ernsten Hintergedanken . Eine aus meiner Klasse meinste letzte Woche auch "wir kennen uns schon so lange , echt komisch" 

Das es einfach ne lange Zeit ist die ihr zur schule lauft man muss sich nicht gleich was drauf einbilden. so einfach ist das leben nicht.

Was möchtest Du wissen?