hilfe was kanns sein (jucken, bildung von Bläschen und rotekreis drum rum)?

2 Antworten

Es heißt "Bläschen die aussehen WIE Pickel". Das ist ein Relativsatz, der mit der, die oder das gebildet wird. Niemals mit "wo".

Hat der Arzt gesagt auf was du allergisch reagierst? Es könnte zum Beispiel an deiner Kleidung liegen wenn die aus einer Kunstfaser ist die du nicht verträgst bzw aus wolle oder ähnlichem.

Dann versuch doch einmal Deine Ernährung umzustellen. Vielleicht hast Du eine Gluten- oder Lactose-Unverträglichkeit.

Was bedeuten diese sonnenzeichen bei Wetter Radar?

diese sonnen mit einem blauen Kreis drum rum über südaustralien

...zur Frage

Biss/Stich mit riesigem roten Kranz drum rum

Siehe unten auf dem Bild...

Mein Freund wurde am Wochenende von irgendwas gebissen oder gestochen. Heute hat sich ein großer roter Kranz drum rum gebildet. Er sagt es brennt etwas und juckt, wobei das Jucken überwiegt. Vielleicht hat einer von Euch schon mal einen Anhaltspunkt, was es sein könnte....

...zur Frage

Zeckenbiss wann zum Arzt?

Vor 3 Tagen war ich im Wald spazieren und als ich wieder Zuhause war bemerkte ich eine Zecke am Oberschenkel, die soch bereits festgebissen hat. Ich habe sie natürlich direkt entfernt. Am nächsten Tag hat die Stelle angefangen zu jucken und leicht rot zu werden. Auf dem Bild ist die Haut drum herum auch leicht rot, aber das kommt vom kratzen.

Ist das eine normale Reaktion die in ein paar Tagen von alleine weggeht oder sollte ich besser einen Arzt aufsuchen? Ich weiß dass wenn sich ein roter Kreis drum bildet dann sollte man sofort gehen.

...zur Frage

Katzenkratzer wird rot?

Hallo ihr lieben, und zwar wurde ich von meiner einen Katze gekratzt und jetzt bildet sich da ein roter Kranz und schwillt irgendwie voll an wie bei einem Mückenstich.. Kann mir jemand sagen ob ich allergisch bin? Und wenn ja, muss ich meine Katze weg geben oder gibts da Hausmittel?

...zur Frage

Befriedigen mit Karotte und Frischhaltefolie drum rum? Geht das?

...zur Frage

Roter Fleck am Mundwinkel los werden?

Meine Lippe war zunächst nur aufgerissen. Nun bildet dich ein rote empfindliche Stelle drum rum die immer größer wird.

Meine Frage lautet nun wie ich das am schnellsten wieder weg kriege!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?