Hilfe was kann man zum einjährigen schenken?

7 Antworten

Schenk im einen Bilderahmem mit dem Foto von euch beiden drauf.
Oder geht essen zusammen, und du bezahlst vielleicht bei seinem lieblingsrestaurant oder so.
Verbinge mit ihm einen schönen Tag.
Gutschein in einem Laden den er so gut findet.
Parfum ( den er so mag )
...

11

überdenk nochmal deine antwort HopelessPerson

0

Es sollte auf jedenfall was persönliches sein. Du kannst zb Anfangen ihm einen Stern zu schenken, das geht locker übers Internet. Vielleicht ein Termin machen beim Fotografen für euch beide. Oder du machst beim Fotografen "besondere Bilder" ;-) für ihn. Vielleicht schenkst du ihm die beste Nacht seines Lebens, für all seine Phantasien. Oder du kochst für ihn. Hmmm vielleicht macht ihr einen Romantischen Wochendausflug in die Stadt seiner Wahl. 

Naja das sind schon mal ein paar Sachen.

wie sollen wir denn deine frage beantworten? wir kennen deinen freund nicht. du kennst deinen freund am besten und weißt was ihm gefällt (im normal fall) ^^

Geschenk zum einjährigen? HILFE!

Hey :)

Ich bn total verzweifelt, ich habe nächstes wochenende einjähriges mit meinem freund, weiß aber leider nicht was ich ihm schenken könnte.. AHH :D

er speitl gerne fussball, habe da aber schon zu seinem gebrustag ein clima cool shirt geschenkt... habe ihm ein foto von uns beiden geschenkt, pafüm... alle so kleine dinge halt...

es soll halt auch nichts super teures sein.. soll ja auch etwas vom herzen komm ;)

aber ich habe echt keine ideen mehr. eine kette hat er schon, fussballklamotten sind komplett... deswegen bitte ich euch um hilfe :)

Danke im vorraus ! :)

tschuldigung wegen der rechtschreibfehler.. habs eilig :P

...zur Frage

Einjähriges, was unternehmen? Hilfe! :o

Mein Freund und ich haben in 2 Wochen einjähriges. Ich hab leider keine Idee was wir unternehmen sollen. Wir haben einen ganzen Tag zur Verfügung (beide 16 Jahre alt). Das einzige was wir vor haben ist in Köln ein Schloß an die beücke zu hängen. Er trinkt kein Alkohol und ein Geschenk hab ich schon. Was könnten wir in Köln zusammen unternehmen zum einjährigen was ihm gefällt und was romantisch ist? Ich hab übrigens nicht viel Geld zur Verfügung. Danke schonmal um vorraus :)

...zur Frage

Was meinem 16 jährigen freund zum einjährigen schenken?

mein freund und ich sind bald 1 jahr zusammen. leider habe ich noch keine ahnung was ich ihm schenken soll. habt ihr vlt eine ahnung?

...zur Frage

Geschenk für Freund! ( wenn kiste)

Hallo,

ich möchte meinem freund zum jahrestag eine "wenn-kiste" schenken. Die Idee habe ich im Internet gefunden. Dh. ich packe in diese Kiste ein paar Geschenke, auf denen ein Zettel klebt, auf dem beispielsweise -Wenn du einmal kuscheln möchtest... und dann ist das geschenk ein kuscheltier -wenn du mich vermisst... und dann ist da ein foto von mir

aber mehr wenn...geschenke fallen mir nicht ein

habt ihr noch ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?