Hilfe, was kann man gegen Ohrenstechen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was akut bei ohrenschmerzen hilft ist, wenn du eine zwiebel kleinschneidest, etwas andünstest und die zwiebel in ein handtuch oder stofftaschentuch legst und das "sackchen" an dein Ohr hältst. Die Dämpfe der Zwiebel lindern den Schmerz. Stinkt zwar aber hilft super....aber zum Arzt solltest du morgen gehen.

Mit Rotlicht bestrahlen.

Linkes Ohr tut beim Schlucken weh..

Ich habe beim Schlucken starke Ohr- und Halsschmerzen:( Was kann das sein und kann ich was machen ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Krank mein Ohr ist auf der linken Seite zu kann nichts mehr hören?

Hallo seit Montag habe ich Halsschmerzen bekommen und bin am Dienstag schließlich zum Arzt gegangen der hat mir ibo und soledum forte verschrieben. Erst seit gestern ging es mir richtig dreckig. Auf einmal ging meine Nase zu und Kopfschmerzen und 34,6C und Übelkeit ich habe mich hingelegt Tee getrunken alles mögliche. Seit gestern Mittag ungefähr ist mein linkes Ohr leist dumpf also wirklich sehr leicht zu gewesen. Jetzt wo ich wach bin höre ich vielleicht 10 % auf dem linken Ohr und andauern so ein Rauschen auf dem linken Ohr. Übelkeit und Kopfschmerzen sind soweit weg. Halsschmerzen sind nur ein wenig weniger geworden. Und jedes Mal wenn ich zum Beispiel rölpsen oder sowas muss dann tut das schon weh im Ohr ansonsten nur das Rauschen.
Mache mir sorgen das ich taub werde oder sowas. Was meint ihr kommt das nur vom krank sein und geht das weg ?

...zur Frage

nackenschmerzen und druck im ohr

Hallo, habe Nackenschmerzen und zudem druck im linken Ohr, also mein Ohr fühlt sich ''zu'' an - aber schmerzt nicht... und ein wenig Kopfschmerzen habe ich auch... gestern taten mir die Augen weh... ich hab keine roten Augen bzw. die Augen tränen oder brennen nicht, habe auch kein Schnupfen oder Halsschmerzen und auch kein Fieber... was kann das sein?

...zur Frage

1 seitige Halsschmerzen und Ohrenschmerzen beim schlucken?

Ich bin eben wach geworden und habe gemerkt wenn ich schlucke das mir eine Seite vom Gaumen oben weh tut (ist sehr schwer zu beschreiben) hinzu kommen schmerzen\druckgefühl am linken Ohr

...zur Frage

Kopfschmerzen schwindel Halsschmerzen

Also gestern hatte ich den ganzen Tag über Kopfschmerzen schwindel und Halsschmerzen ( beim Schlucken ) und ganz leichtes Fieber. Heute habe ich nur Halsschmerzen (beim Schlucken ) leichte Kopfschmerzen und ganz leichten schwindel.

Meine Frage ist ob das nur eine kleine Infektion ist oder irgendwas anderes?

...zur Frage

Ohren- und Halsschmerzen beim schlucken

Letzte Woche hatte ich starke Halsschmerzen und nach paar stunden lag ich mit Fieber im bett. Die Halsschmerzen hatte ich paar tage lang aber Fieber nur am ersten Tag. Der Arzt meinte ich hätte Nasennebenhöhlentzündung und heute, eine woche nach dem Fieber habe ich wieder Halsschmerzen bekommen aber nur an der linken Seite und mein linkes Ohr tut auch weh wenn ich schlücke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?