Hilfe! Was kann man einem 15-jährigen Jungen schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schenke ihm eine Nike Mütze, in Bosnien ist das total ''IN'', das wird ihm sicherlich gefallen. :-)

Also ich würde mich über z. B. ein spiel freuen aber der hat sicherlich keine Konsole also würde ich ihm z. B. ein MP3-Player schenken, wenn er so etwas nicht hat

katevk 30.11.2013, 20:08

die kosten doch viel mehr als 20 euro

LG Kate

0

Hallo katevk,

das ist sehr schwer, einem Jungen der vielleicht kein Weihnachten feiert etwas zu schenken. Ich würde ihm JETZT morgen oder nächste Woche etwas schenken. Viellicht einen Pullover von H +M oder Zara.

Ich denke, diese Jugendlichen sind wie die deutschen Jugendlichen, verrückt auf diese Läden.

Es muss ja keine Marke sein. H+M und andere sind auch gut.

Viele Grüße Manu

Ich denke mal bei 75 % aller Jungs in dem Alter macht man mit einem Fußball nichts verkehrt

katevk 30.11.2013, 19:56

ich glaub aber, dass die sowas schon haben, oder nicht? :/

LG Kate

0

Vielleicht einen Mp3 Player, Fußball, Cd player, cd

Was möchtest Du wissen?