Hilfe, was kann ich vielleicht dagegenmachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch, gelassener zu werden! Dann bist du halt kleiner, na und? Lass die ihre dumme Witze machen und lass dir nichts anmerken, dann würde Ihnen das ruckzuck langweilig und sie suchen sich den nächsten, der irgendwie anders ist! Versuche grundsätzlich über solchen Dingen zu stehen, spätestens wenn du dann auch deinen Wachstumsschub hast und die alle um einen Kopf überragt lachen sie dich aus weil du größer bist! So sind Jugendliche, oder auch manche Erwachsene, brauchen immer wen auf den sie rumhacken können, um ihr eigenes Ego aufzuwerten!

Mir geht es auch schon seit 8 Jahren so.Ich bin auch oft ausgerastet,aber mittlerweile habe ich mich einfach damit abgefunden.Versuch einfach,die Sprüche zu ignorieren oder selbst darüber zu lachen.Dann werden sie sehen bzw. denken,das dich das garnicht mehr ärgert! :)

Was möchtest Du wissen?