Hilfe, was kann ich tun? Meine Eltern rauchen im Haus

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf keinen Fall selbst damit anfangen! Wenn man auf Raucher einredet werden sie immer störrischer. Schlag ihnen vor dass sie gemeinsam aufhören und der 1. der wieder rückfällig wird wird bestraft. Welche Strafe das sollen sie sich vorher selbst ausdenken. Das spornt vielleicht ihren Ehrgeiz an.

dagegen kannst du nichts tun. du kannst höchstens an ihre vernunft appelieren. du kann nur in dein zimmer vrkriechen, wenn es dir stört.

Du solltest das Deinem Hausarzt sagen. Der kann Deine Eltern zur Rede stellen.