Hilfe was kann ich TUN helft mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!
Schwierig...
Da kann man nicht viele Tipps geben es ist so du und deine Familie müsst euch das ausmachen mit wem du dich treffen darfst..
Du kannst dich zwar heimlich treffen aber irgentwann kommt das auch raus und dan gibts ärger : /
Versuch es mal mit überreden : )
Aber auf keinen Fall heimlich!
Das kommt schneller raus als du denkst!
Grüße Johanna : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoomMaster1839
24.04.2016, 22:01

Heimlich sowieso nicht ich bin ein ehrlicher Mensch 

Heimlich mache ich es nie jedoch kann ich sie nicht überreden das ist zu schwer ich habe es zig mal versucht 

Sie sagen konzentrier dich auf deine Schule etc.

0
Kommentar von Johanna2903
24.04.2016, 22:04

Wenn sie sagen das du dich auf die Schule konzentrieren sollst frag sie doch ob sie dir irgentwo nachhilfe geben kann so könnt ihr euch sehen UND dabei lernst du auch noch für die Schule : ) Probiers mal : )

0
Kommentar von Johanna2903
24.04.2016, 22:17

Sehr gern!; ) Sag Bescheid obs geklappt hat!

0
Kommentar von Johanna2903
24.04.2016, 22:27

Ja Kla : )

0

Was möchtest Du wissen?