Hilfe! Was kann ich tun damit mein Ex freund auszieht?

8 Antworten

Also ich würde eigentlich die Polizei rufen, denn wenn er keinen Mietvertrag hat, darf man ihn ja GLAUB ICH rausschmeisen. Aber zuerst versuch euch alle mal an einen Tisch zu setzten und zu klären, warum er denn nicht auzieht und ihm Vernunft einreden.

Lies doch mal richtig: Er bleibt, weil der Inhaber des Hausrechtes seine Anwesenheitt nicht nur toleriert, sondern ausdrücklich WÜNSCHT.

Was soll man da an einem Tisch? Die Mutter stellt ihre eigenen Interessen über die ihres Kindes oder ist den Männern hörig/unterlegen. Scheint mir eine Familie mit Migrationhintergrund zu sein. Da gibt es keinen "gemeinsamen Tisch", wenn es um die Bedürfnisse eines 17jährigen Mädchens geht, die noch dazu den Plänen der Eltern zuwider laufen.

Gruß S.

0

Rein rechtlich schon, wenn das mit den Haftbefehlen stimmt.

Praktisch wohl nicht. Wenn sie die Absicht hat, ihn um jeden Preis zu schützen, wird sie auch Wege dafür finden.

Für dich wäre der Weg zur Jugendhilfe vielleicht sinnvoller.

Gruß S.

melde der polizei dass dein ex bei dir einwohnt, dann können sie ihn gleich mitnehmen, so wirklich ein haftbefehl vorliegt.

geh zu deiner mutter und erkläre ihr ein ultimatum: entweder ist dein freund morgen früh raus samt sachen oder du gehst zum jugendamt und lässt dich in obhut nehmen. pack deine sachen, nimm deine schulsachen und verschwinde morgen früh, wenn deine mutter den typen nicht an die luft setzt.

Gedanken an Ex - Hilfe?

Hallo ihr Lieben, ich war 6 Jahre mit meinem ex Freund zusammen. Meine erste große Liebe und mein erste3 Freund. Kamen mit 14 zusammen.Habe diesen für meinen jetzigen Freund verlassen. Ich müsste wirklich über glücklich sein. Er behandelt mich wie eine Prinzessin, wir Unternehmen viel und gehen in eine Klasse. Alles perfekt eigentlich. Das Gegenteil von meinem ex Freund. Jetzt nach 4 Monaten, werden meine Gedanken an meinen ex immer stärker. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich erinner mich an die schönen Jahre. Ich Träume sogar von ihm. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Er ist und wird ein Teil in meinem Herzen nehmen. Ich habe meine Jugend mit ihm verbracht. Was kann man da tun ? Blöde Kommentare ignoriere ich. Danke im voraus :)

...zur Frage

wie kann man jemandem zum kiffen abbringen?

mein ex freund kifft sehr oft und ich will das er damit aufhört.... wir sind halt noch mega gut befreundit und er ist mir sehr wichtig!!!

...zur Frage

Gerichtsvollzieher kommt, Schuldner wohnt aber nicht bei mir

Der Gerichtsvollzieher hat sich angekündigt für gleich 7 uhr. Er kommt wegen meinen ex freund der vor 2 Monaten hier ausgezogen ist. Er ist hier nicht mehr gemeldet. Muss ich ihn trotzdem reinlassen

...zur Frage

Alleine im Mietvertrag?

Unzwar hab ich mich von meinem ex freund getrennt. Wir wohnen noch leider zusammen da er nicht auszieht. Ich stehe alleine im Mietvertrag. Wie kann ich ihn abmelden ¿ Ich halte es mit ihm nicht mehr aus

...zur Frage

Freund von meinem ex?

Hallo ihr Lieben, mein ex & ich sind nun schon 2 Jahre auseinander .. und sein "Bester Freund" und ich verstehen und echt gut . (Die beiden haben kaum noch Kontakt). Nun sprechen wir oft über das Thema die ex vom Freund ist tabu .. er ist immer der Meinung es ist hinterhältig & es macht nur Probleme . Aber die beiden haben ja sowieso kaum noch Kontakt .. also wo ist das Problem ? . Wie kann ich ihn von der " Die ex ist Tabu " Geschichte abbringen?

...zur Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich einen Brief von einem Gerichtsvollzieher erhalten, wo drin steht, dass gegen mich ein Haftbefehl erlassen?

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Und zwar habe ich einen Brief von einem Gerichtsvollzieher erhalten, wo drin steht, dass gegen mich ein Haftbefehl erlassen wurde. Ich könnte dies abwenden indem ich das beiliegende Vermögensverzeichnis ausfülle und zum Termin bereithalten solle. Der Termin ist schon morgen. Und ich bin am arbeiten, sprich nicht zuhause. Jetzt meine Frage.

  • Kann meine Mutter dem Gerichtsvollzieher die Vermögensauskunft aushändigen.?

  • Kommen die zu meinem Arbeitgeber?

  • Soll ich dem Herrn auf den AB sprechen, um einen anderen Termin zu vereinbaren?

ich habe ehrlich gesagt mit 19 jahren noch kein Bock auf Knast....

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?