Hilfe was kann ich nur tun , ich sehe einfach zu jung für mein Alter aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du schon erkannt hast, kannst du da nichts machen. 
Mir persönlich ist es ja total egal ob du jetzt wie 16, 20 oder 76 aussiehst. 
Solange du ein netter Mensch bist und einen tollen Charakter hast ist doch egal wie du aussiehst. Sieh es doch mal von der positiven Seite: Wenn du 40 bist wirst du viel jünger aussehen als du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm. Stimmt schon, dass sowas nervig ist. ich werd z.B. noch viel jünger geschätzt. Aber es stimmt doch gar nicht, dass Männer das blöd finden. Viele finden es doch grad gut, wenn die Freundin jung aussieht. Es kommt aber auch immer drauf an wie du von der Art so bist. Wenn du was im Kopf hast, dich erwachsen und reif verhältst und nicht wie ein kleines Kind, dann wird es doch keinem Mann stören...
Später wirst du dich darüber freuen. Ansonsten kannst du dich auch erwachsender Stylen, wenn es dich so sehr stört, aber glaub mir, jeder altert irgendwann, auch du, also genieße die Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nichts draus. Wenn später alle anderen alt aussehen, schlägt deine Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte 5 jahre dann werden dich alle darum beneiden und mit 30 siehst du noch aus wie 25.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?