Was kann ich meinem Schwarm schreiben?

6 Antworten

Du könntest ja, wenn ihr euch sieht erst mal begrüßen und vielleicht kommt ihr so ins Gespräch. Wenn das nicht klappt, würde ich eine Situation abwarten, wo er alleine ist bzw. nicht wo so viele bei ihm stehen und dann zu ihm gehen und Small-Talk anfangen.. wie zum Beispiel "wie geht's" oder "wie oft bist du beim Training" - am besten, wenn ihr schon das gleiche Hobby habt, darauf setzen und ein Gespräch anfangen. 

Ich drücke dir die Daumen :)

Naja, er ist ja kein "Fremder", wir kennen uns schon paar Jahre, nur hat man sich da nicht so beachtet. Jetzt sind wir seit 1 Jahr zusammen im Bayernkader und verbringen mehr Zeit miteinander. Ich weis ja, wann er immer ins Training kommt... 

0
@rubicorn1

Ich würde einfach mal hingehen und ihn ansprechen mit einem "Hey, wie geht's" :)

0

Über snapchat kann man schreiben und man kann ihm immer in die Augen sehen, wenn er ein bild von sich macht. Und am besten fängst du wie immer mit "Hi wie geht dir" oder mit "Hi was machst du gerade". Dann kannst du wie es in bei jedem Anfang einer Beziehung ist nur hoffen, dass er zurückschreibt. Ach ja und welches Hobby macht ihr leicht?

ich glaube wenn er dich wirklich mag spielt es keine Rolle was du ihm schreibst. Aber ist er im Urlaub oder ähnliches?! Dann kannst du ja fragen ob es ihm gefällt was er so macht, wie das wetter ist (wobei das sehr standart ist ;P) hoffe konnte dir helfen :)

Liebe gestehen - Kleines Problem?

Sicherlich wisst ihr ja bereits etwas von meinem Schwarm xD also

In 13 Tagen ist halt so ne Party und da wird er halt auch hinkommen und ich hatte halt vor ihm da meine Liebe zu gestehen :/

Was meint ihr würde er tun?

Es gäbe halt kein problem beim kennen (glaube ich xd) also ich kenne ihn schon 1 Jahr und paar monate

Dazu aber weiß ich das er in eine andere verliebt ist aber als ich auf die schule kam kurzzeitig in mich verliebt War

Ich habe das leichte Gefühl, (wegen seinen Blicken etc) das er entweder auf mich steht oder auf uns beide

Ich habe ein bisschen Angst ihm das zu sagen denn ich weiß jetzt nicht so ob er der "liebestyp" wie bei meiner freundin ist

(Also kurze Story für die, die "LiebesTyp" nicht verstehen Also bei meiner bff xd)

Ihr bruder hat ihrem schwarm erzählt das sie ihn liebt und er hat nicht drauf geantwortet (Davor hab ich iwie angst halt so das er nichtmehr mit mir redet) dazu hat er sie noch insgesamt 3x geküsst und joa

Die meisten werden jetzt sagen:

Kannst du nicht schreiben? Bitte in Deutsch

oder

Sags einfach wo ist das problem rest ergibt sich und woher sollen wir das wissen?

Ich kann ja verstehen das dass niemand weiß aber vielleicht hat das ja einer von euch gemacht oder ist einem von euch passiert

Ich hätte dann mehr Hoffnungen :(

Danke im Vorraus C:

...zur Frage

Meine beste Freundin ist mit meinem Schwarm zusammen! :(

Hallo, Ich bin seit etwa 6 Monaten in einen guten Freund von mir verliebt. Wir kennen uns jetzt schon länger als ein halbes Jahr und schreiben täglich SMS. Meine beste Freundin hatte in der Zeit als ich schon in ihn verliebt war, einen Freund. Er hat aber mit ihr Schluss gemacht und dann war sie eine Woche später mit meinem Schwarm zusammen. Sie weiß auch das ich sehr verliebt bin, sie hat mir ja auch geholfen. Mein Schwarm und ich wären auch mal fast zusammen gekommen, er meinte er müsse sich entscheiden, aber dann hat er meine beste Freundin genommen. angeblich war er vor meiner Zeit schon mal in sie. Wir schreiben immer noch und er macht auch Andeutungen. Und meine Freundin versucht irgendwie mich eifersüchtig zu machen.. es sind auch voll viele in sie verliebt. Mir geht es richtig scheiße, bitte helft mir!

...zur Frage

Was ist los mit mein schwarm?hat er auch interesse?

Mein Schwarm hat mich Mal endlich angesprochen vorher nie er weiss auch nix davon das ich ihn verliebt bin das weiss keiner aber in einen unerwarteten Moment und mir nur eine Frage gestellt bezüglich auf ein Verein und Arbeitskollegin daneben und ich war auf einmal nervös ,fing das stottern an und hatte ein Blackout und hab wirres Zeug geredet was gar kein Sinn ergeben hat und mir das immer noch peinlich ist um ehrlich zu sein.was komisch ist und war das er nachdem Gespräch was echt peinlich verlaufen ist,er mich mit anderen Augen angesehen hat er nahm ein Stuhl und schaute mir ganz lange und tief in die Augen setzte sich plötzlich in meiner Nähe und war nicht mehr derselbe und ich weiss nicht was los ist ....

...zur Frage

Wieso kann ich ihr nicht in die augen schauen?

Hallo leute ich w/14

 habe mich unglaublich in ein mädchen verliebt und ich wir schreiben jeden tag miteinander aber in der schule reden wir nie miteinander und ich kann ihr nie in die Augen schauen wieso ich liebe sie schon seit einem jahr

...zur Frage

Er kann mir gar nicht in die Augen schauen?

Also ein bestimmter Junge aus meiner Klasse kann mir einfach nicht in die Augen schauen, aber vor ein paar Monaten war das noch nicht so. Also davor waren wir gut befreundet und haben halt Späße gemacht und so... Jetzt schreiben wir öfters und mir ist aufgefallen dass er mir hakt nicht in die Augen schauen kann. Heute z.B hat er mich angeguckt, ich hab ihn dann halt auch angeschaut und er hat sofort weggeguckt. Generell kann er mit anderen Mädchen reden und so, mit mir aber nicht mehr, das ist voll komisch. Woran könnte das denn liegen?

...zur Frage

Was kann man mit einer platonischen freundin unternehmen?

Waren 2 mal Shoppen unser gemeinsames Hobby kennen tun wir uns eigentlich garnicht. Was könnten man noch unternehmen? Ich will nur eine platonische Freundschaft und sie auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?