Hilfe was kann ich meinem lehrer sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wäre es wenn du einfach im Vertrauen mit deinem Lehrer sprichst und ihm sagst, dass du noch nicht so gut schwimmen kannst. Dein Lehrer wird dann sicherlich darauf Rücksicht nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben auch so ein Mädchen in der Klasse gehabt hatten aber schwimmen in der 6.klasse. Sie war höchstens 2x im ganzen Jahr dabei und sagte sie hätte Ihr Schwimmzeug vergessen oder hätte keinen Badeanzug da der bestellte nicht ankommt wers glaubt sag einfach du hast deine Tage wir mussten dann immer auf der Bank in der Schwimmhalle für 2 Stunden sitzen kannst es dir ja dann angucken und überlegen ob du mithalten kannst .. Also in der Grundschule hatten wir Gruppen einmal die Kinder die schon gut schwimmen konnten die die nicht so gut waren usw

Der Schwimmunterricht ist in erster Linie dafür da, schwimmen zu lernen. Also red dich nicht raus und geh hin, damit du es lernst. Als du mit Englisch angefangen hast, konntest du es da schon? Zu kneifen wäre dumm. Denn wenn du nicht trainierst, wirst du es nie richtig lernen und wenn dein Lehrer deine Leistung nicht feststellen kann, weil du immer fehlst, dann bedeutet das Note 6. Das muss doch nicht sein!

Hallo! Du solltest Dich einfach diesem Sport stellen. Alles Gute. 

Mit dauernden Ausreden läuft man im Leben gegen eine Wand. 

ich bin auch dafuer dass du die Wahrheit sagst, Lehrer moegen es auch gerne wenn man Motivation zeigt.

Auserdem, du wirst es nicht glauben, macht kraulen wirklich Spass wenn du es erstmal lernst!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen -
sprech offen mit deinem Lehrer und wenn du dich jetzt davor drückst Schwimmen richtig zu lernen wird sich dass wie ein rattenschwanz nach sich ziehen und die Lehrer sind ja auch keine Unmenschen.

Die Wahrheit, es fällt denn Lehrer auf wenn man ständig schwänzt. Nutze denn unterricht damit du schwimmen kannst

Hättest du die ganze zeit am Unterricht Teil genommen dann könntest du jetzt schwimmen.

Kommentar von koach
30.11.2015, 06:46

wir hatten in der 5,6,7 kein schwimmen

0
Kommentar von bbzzii
30.11.2015, 07:02

Echt nicht? Ist meine das wäre sogar vor geschrieben. Na dann kann ich dich schon verstehen. Trotzdem solltest du dich nicht davor drücken. Übung macht den Meister

0

Was möchtest Du wissen?