hilfe was kann ich kochen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Vegetarische Chilli-Con-Carne (oder wie man das auch immer schreibt). Geh einfach mal in Chefkoch.de und geb da Chilli-Con-Carne ein und guck welche Rezept am besten zu deinen Vorhandenen Zutaten passt ;) Viel Glück und einen giten Appettit

kartoffeln kochen

in einem kleinen topf ne zwiebel anschwitzen (wenn du hast)

ansonsten, das tomatenmark ansetzen zu einer soße (wasser gewürze brühe, was du halt so da hast) den mais und den thunfisch mit reinrühren (( in einer bolognese thunfish statt hack, ein genuss ))

die bohnen in einer pfanne mit etwas butter scharf anschwitzen ((bis sie glänzen, nicht verbrennen lassen))

kartoffeln (ganz oder angestampft) auf den teller, bohnen als beilage und die tomaten-thunfisch soße mit dem mais über die kartoffeln.

Schmeckt und macht satt.. =)

PS: Halt uns aufm laufenden =)

okay werde ich ausprobieren danke für den tip

0

Mach dir eine Gemüsepfanne mit Kartoffeln, Bohnen und Mais, mit Tomatenmark und Gewürzen abgeschmeckt. Ananas und Tunfisch würde Ich dabei aber weglassen.

alles in der pfanne braten? Kaertoffeln roh ?

0
@BikerBarney

Kartoffeln klein gewürfelt in etwas Öl braten, dann nach einer Weile (einfach zwischendurch einen Würfel probieren) wenn die Kartoffeln soweit gut sind die Bohnen und den Mais mit erwärmen, salzen, pfeffern und mit dem Tomatenmark abschmecken. Wenn du eine Zwiebel hast würde die sicher auch ganz gut passen.

0

Was möchtest Du wissen?